Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wald von Inu Yasha

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   Sa Jun 19, 2010 11:55 pm

Die leistet ihrem Geliebten schon Gesellschaft! Mein höhnisches Lachen musste wohl weit zu hören sein.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   Sa Jun 19, 2010 11:56 pm

ich riss die augen auf
ihr ... Habt kikyou? flüsterte ich
die wut staute sich in mir auf
Verreckt ihr Wertlosen Bastarde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   Sa Jun 19, 2010 11:57 pm

Sie war leichte Beute für mich. Tja, das war sie wirklich. Und ihr werdet ihr bald Gesellschaft leisten!

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   Sa Jun 19, 2010 11:58 pm

Ich begann langsam aber sicher zu glauben, das ich hier wieder in einem Menschendorf unter den Jüngsten gelandet war. Also schuf ich erbenfalls einen Bannkreis, machte ihn jedoch unsichtbar und schritt langsm auf Akumaru zu. Ich hatte einen Plan und die Hoffnung, das er aufgehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   Sa Jun 19, 2010 11:59 pm

Ich legte meine Hand uf Kaguras Schulter .. reg dich nicht so auf ! sagte ich beruhigend zu ihr .
Wir machen ihn schon fertig .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:00 am

Was auch immer du vorhast, Kleiner, du schadest nicht mir, sondern deinen Freunden. Der ist wohl nicht mehr ganz bei der Sache...

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:00 am

Meine Finger schlossen sich um den Fächer und ich hatte das ungute gefühl die haut über meinen Knöcheln würde Reißen. Ich schüttelte meine schultern Kurz und schritt Nach vorne.
Ich konnte nicht anders als ihn Anzugreifen. Tanz der Drachenschlage Fauchte ich, wieder und wieder. Es hatte Keinen sinn, das WUsste ich, aber Ich konnte einfach nicht aufhören.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:42 am

Ich schaute erst Kagura an & danach Alumaru , der wie immernoch blöd da stand & ein fettes grinsen im Gesicht hatte.
Das bringt nichts , wir müssen erst sein Bannkreis durchbrechen , dann erst können wir die beiden befreien. sagte ich zu Kagura

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:45 am

Ich gab Niedergeschmettert auf
Akumaru Lachte aus voller Kehele.
Komm schon aus deinem Bannkreis du elender Feigling

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:48 am

Er schaute Kagura nur noch mit einem breiteren Grinsen an & gab Kouga ein Handzeichen , er lief auf uns los.
Was will das kleine Wölfchen nun wieder ?! fragte ich genervt . Hast du nichts anderes auf Lager oder was ist los ?
Wird ja langsam langweilig !!



__________________

Bisschen AKTION hier Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:50 am

ich rekte meinen Arm mit dem fächer aus und der Fächer war direkt vot sesshomarou
Den übernehme ich flüsterte ich ihm zu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:53 am

Hündchen, halt deinen Mund, ich habe hunderte Dämonen in mir! Und die werden euch töten....

Und, versteht ihr jetzt den Zusammenhang zwischen ihm und Naraku? Ich lächelte. Nein, ich muss doch auch eure Freunde gebrauchen.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 11:55 am

Alsob uns 100 Dämonen töten könnten !! reif ich zu ihm
Du weißt wohl nicht wer wir sind ?!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:02 pm

Kouga lief auf mich zu und ich Sprang auf meine Feder. Tanz der Drachenschlange! Fauchte ich und Der Schnelle Wind Ratse auf Kouga Hinab

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:05 pm

Die Attacke traf mich direkt auf den Oberkörper, ich fiel um und wand mich vor Schmerzen. Das ist also mein Ende.... Ich werde sterben. Das waren jedoch die Gedanken meines restlichen menschlichen Ichs. Aber ich will nicht sterben!

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:06 pm

Und erneut fiel ein Stern in den See der Traurigkeit, um für immer einer Supernova gleichend ein letztes Mal zu erstrahlen um für immer zu verschwinden. Aber das war das Leben der Sterne und zugleich auch das Leben der Menschen. In ihren letzten Tagen erstrahlten sie nochmals zu voller Blüte um der Welt einen würdigen Abschiedsgruß zu hinterlassen. Und dann kam der Tod. Mit einem Mal riss er die Seele aus dem Leib und das Lächeln gefror, die Gesichter fielen in sich zusammen und das Ende war da. Aber das war das Leben. So lief es normalerweise ab. Aber was war in dieser Welt normal? Hitomikos Schritte hatten sie der Aura langsam entgegen geführt. Das sie dabei von Sesshomaru und Kagura sowie Hakudoshi überholt wurde, war ihr bewusst – aber was tat das zur Sache? Die drei Dämonen würden den Bannkreis nicht brechen können. Die Einzigen, die dazu imstande waren waren Kikyou, Inuyasha und sie selbst. Zumindest wäre es sinnvoll, wenn sich einer der beiden übrig gebliebenen der Sache annahm. Aber dann trat etwas ein, womit Hitomiko nicht gerechnet hatte. Eine Veränderung in der Luft trat ein und verkündete Kikyous erneutes seelisches Ableben.
Was? War das Miasma zu stark gewesen und hatte die Priesterin derartig geschwächt, dass sie überwältigt werden konnte? Zumindest sprach alles dafür. Hitomiko stoppte ihre Schritte und atmete tief ein und aus. Somit waren es nicht mehr viele, die den Bannkreis zerschlagen konnten. Realistisch betrachtet war nur Hitomiko selbst in der Nähe die Einzige, die die Kraft und die sprituellen Fähigkeiten dazu aufbringen konnte.

Ihre Schritte beschleunigten sich wieder und es dauerte nicht lange, bis sie die fünf Auren aufgespürt hatte. Kagura, Sesshomaru sowie das Kind schienen die beiden Feinde bereits gestellt zu haben. Ein anderer Dämon, der einem Wolf glich war nun ebenfalls anwesend. Ah, war das nicht der gewesen, der vorher Kikyou angegriffen hatte? Hatte er gewonnen? Schwer vorstellbar. Dann spürte es Hitomiko. Dieser Dämon war nicht allein. In seinem Körper tanzten die Lichter vieler anderer Dämonen herum. Ein Dämonenfänger? Zumindest diese Technik schien eher die Narakus zu sein. Aber was tat das hier zur Sache? Naraku war nicht mehr. Seine Aura war verschwunden und kein Bannkreis verbarg sie. Hitomiko stand auf einer leichten Erhöhung nahe der Lichtung der Anderen und blickte auf die illustre Gemeinschaft unter sich.
"Es wird wohl Zeit..."

Die Priesterin hob ihre Hand erneut an, vollführte die Handzeichen und ihr Bannkreis tauchte auf. Diesmal aber wuchs er an. Sie musste nun geschickt vorgehen. Wenn sie Sesshomaru, Kagura oder dieses Kind mit ihrem Bannkreis nicht sinngemäß traf, würden sie ebenfalls geläutert werden. Sanft und ungehört schob der Bannkreis sich voran. Kagura allerdings bewegte sich nun, was Hitomiko nun zur Reaktion zwang. Sie stoppte den Bannkreis. Anscheinend schienen Kouga und Kagura einen Kampf zu beginnen. Sollte sie weitermachen? Oder sollte sie abwarten?
Diese Närrin, warum bleibt sie nicht einfach stehen? Hitomiko bewgete sich nun innerhakb des Bannkreises und blieb am Rande des Bannkreises, der die Lichtung berührte, stehen und betrachtete das Spektakel. Ihr Blick war fest auf Akumaru gerichtet. "Ich hätte nicht gedacht, das du Kikyou besiegen kannst." Die Lippen der Miko zogen ein vollendetes Lächeln. Sie würde nun beweisen können, wer sie war. Einige Handbewegungen folgten und der Bannkreis verkleinerte sich wieder auf ihre Person und sie ging an Sesshomaru, Hakudoshi sowie den kämpfenden vorbei Richtung Akumaru. Sie musste den Bannkreis berühren. Dann hatte sie ihn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:17 pm

Ich griff ihn erneut an, den sich vor schmerz Krümmenden Wolf und landete dann neben ihm
Ich stelte einen Fuß auf seinen Brustkorb und drückte ihn in die erde. Ich richtete meinen Fächer Direkt auf seinen Kopf (BÄM die Goldenen Kugel xD)
So, Wolf, und was tust du Jetzt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:21 pm

Dein Wolf tut gar nichts mehr. Dein Wolf ist tot! Einer der Dämonen schlüpfte durch ein kleines Loch in meinem Brustkorb heraus. Wir herrschen jetzt über ihn!

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:24 pm

Ich machte einen satzt Zurück und mein Rasender Wind zeriss den Dämon in Kleine Stücke
Was heißt hier mein Wolf ?! Er bedeutet mir ... Nichts! Fauchte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:25 pm

Bis vor kurzem waren wir alleine , dennoch roch ich wieder diese tote Miko, Kurz darauf trat sie vor mit ihrem Bannkreis.
Was sie wohl vor hat ?! Ich stellte mich direkt gegenüber von Akumaru zum Kampf bereit. Hinter mir waren Kagura & Kouga , die miteinander gekämpft hatten .Doch Kagura hatte leichtes spiel mit ihm .Hakudoshi stand nur weiter abseits & beboachtete das ganze Geschehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:26 pm

Achja, und was sagst du dazu? Einer der größten Dämonen riss meine Bauchdecke auf und kam heraus. Er war ein riesengroßer, schlangenartiger Dämon. Ich dachte ich würde gleich verbluten, so viel der roten Flüssigkeit verlor ich.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:38 pm

ich sprang noch einen schritt zurück
Wa- murmelte ich erschrocken, hatte mich aber schnell wieder Gefasst
er ist bessesen ... er ist ... nicht schlecht ... Hat er mir wohlmöglich doch verziehn? Ach egal, ich schulde es ihm, ich schulde es ihm, ihn zu Befreien. Als ich die Gedanen beiseite geschoben hatte Gegann ich Den dämon an Zugreifen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:44 pm

Was ist nun Akumaru ?! Du stehst da nur doof rum & spuckst große Töne !!
Komm aus deiner Barriere raus & kämpfe , oder bist du so schwach & musst dich verstecken ?!
knurrte ich ihn an . Meine Hand wurde wieder giftgrün vor wut & fing an zu dampfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:46 pm

Ich sitze, Seeshoumaru, ich sitze Ich lachte. Als der Dämon aus Kougas Bauch kam, war ich richtig belustigt. Ja Kagura, und du hast den armen Kerl da rein getrieben!

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   So Jun 20, 2010 12:48 pm

Komm lieber raus aus deinem Bannkreis & kämpfe & spuck nicht so große Töne ! rief ich ihm zu .
Währenddessen stand da noch die Miko mit ihrem Bannkreis & beobachtete alles genau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald von Inu Yasha   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Inu Yasha
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: