Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Dämonenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Der Dämonenwald   Mo Mai 24, 2010 2:23 am

Der Dämonenwald erstreckt sich weit über die Grossen Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   So Jun 06, 2010 12:17 am

Ich kämpfte noch immer um die Vorherrschaft, als Entei Halt machte.
Warum er anhielt war nicht wichtig, ich musste mir die Beine vertreten und war mir nicht sicher ob er mich schon wieder weit genug freigegeben hatte, das ich laufen konnte ohne dabei über jeden Stein zu stolpern.
Alles in Ordnung?, erkundigte sich Entei.
Ja, alles bestens, er ist weg.
Ich wurde mir nach und nach meiner Umgebung bewusst, ich stand vor einem riesigen Wald und hinter mir lag, in einiger Entfernung, ein kleines Dorf.
Gut, wohin gehen wir jetzt?
Keine Ahnung, das war sogar die Wahrheit, ich wusste es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   So Jun 06, 2010 12:40 am

Entei begann zu grasen und ich entfernte mich von ihn, notfalls konnten wir uns ja per Gedankenrede verständigen.
Ich ging ein paar Schritte in den Wald hinein als ich eine Kinderstimme hörte.
Verschwinde Dämon, du hast hier nichts verloren. Ich werde dich vertreiben!
Ich ging auf die Stimme zu und kam an den Rand einer kleinen Lichtung.
Auf der Lichtung sah ich folgendes: Ein kleiner Junge fuchtelte mit einer Mistgabel vor einem hünenhaften Oni mit graublauen Hörnern herum, der wiederum ein Pferd in der Hand hielt und offenbar, gerade dabei war es zu verspeisen.
Diese Szene hatte etwas seltsames an sich und ich fragte mich, was dieses Kind von wahrscheinlich gerade einmal 12 Jahren mit diesem Oni vorhatte.
Als der Kleine seine Mistgabel auch schon auf den Oni schwang. Es wäre wohl tödlich gewesen, wäre der Junge auch nur ein bisschen dazu in der Lage gewesen zu zielen, so ging der Stoß meilenweit daneben. Das schien der Oni auch begriffen zu haben. Denn er begann zu laut zu lachen, was dem Kleinen offenbar gar nicht gefiel...


Zuletzt von Hakudoshi am Mo Aug 09, 2010 11:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   So Jun 06, 2010 12:49 am

Als der Youkai zu lachen begann wurde ich wütend.
Na, Kleiner was wird das? Wilst wohl dei kostbares Pferd retten was? Das ich nicht lache, du triffst mich ja noch nicht einmal. HAHAHA!
Ich stieß wieder und wieder nach ihm, doch die Mistgabel war einfach zu schwer. Nach vier Schwüngen fiel sie mir aus der Hand und ich sah mich verzweifelt um. Da sah ich ihn.
Er stand halb im Schatten der Bäume und sah unbeteiligt zu.
Ich drehte mich zu ihm um und wollte gerade etwas sagen, als er aus dem Schatten trat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   So Jun 06, 2010 1:01 am

Ich trat aus dem Schatten und maß den riesigen Oni mit einem abschätzenden Blick. Er sah wirklich furchterregend schwach aus.
HAHAHAH.... Was bist du denn für ein Knirps?
Er sah abschätzig auf mich herunter und plötzlich weiteten sich seine Augen, denn er hatte meine Aura gespürt.
Was willst du von mir?, fragte er mit leicht zitternder Stimme: Ich habe dir doch nichts getan und.....
Weiter kam er nicht, denn ich ließ ein paar Steine um mich herum schweben und schleuderte sie einzeln auf ihn. Bereits der zweite tötete ihn und ich ließ den Rest von ihnen wieder auf den Boden fallen. Dann drehte ich mich wortlos um und ging in den Wald zurück.
Warum habe ich ihn eigentlich getötet? Naja, auch egal. Ich gehe mal gucken was Entei so macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mo Jun 07, 2010 9:30 am

Der Junge hatte ihn in nicht einmal einer Minute getötet ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken.
Ich war schwer beeindruckt und doch fragte ich mich, wie ein Kind so etwas fertiggebracht hatte, ich meine er war ja sogar jünger als ich.
Eigentlich wollte ich ihm nachlaufen und ihn zur Rede stellen, aber als ich ein gequältes Wiehern hörte, erledigte sich diese Frage von selbst.
Also ließ ich ihn gehen und rannte zu dem toten Youkai hinüber, der mein Pferd noch immer in der Hand hielt.
Es wieherte noch immer und das Geräusch klang zunehmend angestrengter.
Ich versuchte die Hand des Toten zu öffnen, was mir nach einiger Zeit auch gelang.
Da das Pferd nun frei war und auf die Beine kam, drehte ich mich suchend nach meinem Retter um, der jedoch verschwunden schien.
Also, führte ich das Pferd am Strick in Richtung Dorf zurück und nahm mir fest vor am nächsten Tag noch einmal im Wald nach ihm zu suchen.


GT: Ayoru´s Dorf


Zuletzt von Hakudoshi am Mo Jun 07, 2010 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mo Jun 07, 2010 11:06 pm

Ich bleib außer Sichtweite stehen und beobachtete den Jungen ohne, das er mich sah.
Während er mit seinem Pferd beschäftigt war verschmolz ich mir den Schatten der Bäume und blieb solange, bis er den Wald verlassen hatte.
Dann machte ich mich wieder auf den Weg.
Wo will ich eigentlich hin? Du bist wirlich unverbesserlich Hakudoshi, ist dir eigentlich klar, das du absolut planlos durch die Ewigkeit stolperst? Wie soll das deiner Meinung nach enden, glaubst du allen Ernstes, das sich dir der richtige Weg offenbaren wird, wenn du nur lange genug wartest?
Ich fühlte mich richtig mieserabel und das schlimmste daran war, ich war selber schuld.
Waruuuuuuuum????? Ich konnte mich kaum noch beherrschen und musste schließlich einen weiteren Katalysator für meine Wut und mein Selbstmitleid finden. Denn der Erste hatte es ja nicht überlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mo Jun 07, 2010 11:38 pm

Auf einmal kam mir eine Idee, ich wusste jemanden, der mir vielleicht helfen könnte mich abzureagieren.
Wie aufs Sichwort erreichte ein feiner Geruch meine Nase. Ich folgte ihm und mein Weg führte mich aus dem Wald heraus. ....

GT : Der Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jun 08, 2010 1:04 am

Als der Chef den Wald verließ und sich entfernte, hob ich nur kurz den Kopf.
Als keine Anweisung von ihm kam, senkte ich meine Nase zurück in das weiche Gras und begann genüsslich zu kauen.
Was wäre das nur für ein Leben, dachte ich: Immer nur dieses weiche Gras fressen, wunderbar.
Ich schnaubte laut und zufrieden. Man kann ja nicht alles haben, dachte ich mir in der Vorsehung, das jede saftige Wiese ein Ende haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jun 08, 2010 12:46 pm

CF : Ayoru´s Dorf

Ich begann meine Suche an der Stelle, an der ich ihn gestern das letzte Mal gesehen hatte.
Doch kaum im Wald, stellte sich das als unlösbare Aufgabe heraus, da ich keine Spuren von ihm fand.
Na ganz toll, was mache ich denn jetzt? Es wäre wirklich hilfreich einen Suchhund dabeizuhaben, der mir hilft die Spur aufzunehmen. Nur blöd, dass ich keinen habe. Ich muss eine Lösung finden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Jun 09, 2010 12:04 am

CF : Der Strand

Ich war noch immer etwas verwirrt, als ich den Wald erreichte. Deshalb lief ich zunächst etwas planlos umher.
Doch dann roch ich etwas, ganz fein und nur schwer wahrnehmbar, der Geruch eines Menschen.
Den Geruch kenne ich doch, das ist der Kleine von gestern.
Ich nahm die Verfolgung auf und siehe da, da lag das Kind zusammengerollt auf einem Moosbett.
Was der wohl hier macht. Oh, das ist ja... Nein, das kann nicht sein.
Der Mensch wurde von einem nicht identifizierbaren Onigeruch umgeben und ich konnte beim besten Willen nicht verstehen warum.
So, hat dieser Mensch also doch nicht gelogen, du scheinst ja wirklich ganz schön stark zu sein. Kleiner, dein Freund ist da um mit dir zusammen gefressen zu werden!
Die Stimme kam aus dem Unterholz zu meiner linken und als ich mich umdrehte, erwachte das Kind hinter mir.
Hallo, danke das du mich gestern gerettet hast, ich wollte dir das eigentlich unter anderen Umständen sagen aber ...
Der hat ja vielleicht Nerven.
Was willst du von mir? Mach es bitte kurz ich habe schlechte Laune, sagte ich an die Stimme aus dem Unterholz gewandt.


Zuletzt von Hakudoshi am Do Jun 10, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 10, 2010 2:41 pm

Pah, was bildest du dir eigentlich ein. Du magst ja stark sein, aber verglichen mit mir, bist du nur ein harmloser Wicht., brüllte der Oni, brach aus dem Gebüsch hervor und griff an.
Ich sah seinen Schlag kommen, wich aber nicht aus, da ich das Kind hinter mir schützen wollte.
Nach einem harten Schlag gegen mein Schulte packte ich seinen Arm, hob ihn hoch und schleuderte ihn so weit ich konnte in den Himmel.
Dann drehte ich mich wieder zu dem Kind um.
Was machst du hier? Es ist , wie du sicher schon gemerkt hast, gefährlich hier.
Ich wollte mich nur bedanken. Außerdem wollte ich fragen, wer du bist und warum du mich gerettet hast.
Dieses Kind hat ja wirklich Nerven, obwohl seine Frage ganz angebracht ist...
Im nächsten Moment, hörte ich das Kind entsetzt schreien und einen Sekundenbruchteil später schlug der Oni hinter mir auf den Boden.
Er ist tot, sagte ich sehr leise, dann drehte ich mich um und wollte gerade gehen, als er mich am Arm packte.
Ich wirbelte herum, doch er ignorierte das wütende Blitzen in meinen Augen und zog an mir.
Meine Überraschung war so groß, das ich mich wiederstandslos mitziehen ließ.
Was wird denn das jetzt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 10, 2010 2:55 pm

Während ich ihn hinter mir herzog, pochte mein Herz wie wild.
Ich machte erst halt, als wir den Wald verlassen hatten.
Wie heißt du?

Ich bin Hakudoshi und jetzt lass mich auf der Stelle los und erklär mir, was du von mir willst!
Irgendwie klang er nicht wütend, doch ich ließ ihn trotzdem los.
Also, ich heiße Ayoru und komme aus dem Dorf da hinten. Ich zeigte in die Richtung, in der mein Dorf lag und er folgte meinem ausgestreckten Arm mit Blicken.
Ich möchte, das du mit mir ins Dorf kommst und mein Freund wirst. Könntest du nebenbei auch noch das Dorf vor Dämonen retten?

Mal angenommen ich folge dir, warum sollte jemand wie ich Menschen vor Dämonen retten? Die, nebenbei bemerkt, meistens nur Oni sind und keine Youkai. Das müsst ihr Menschen erst noch lernen.
Heißt das du hilfst uns? Warum spricht du so abfällig von Menschen, du bist doch selbs einer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 10, 2010 4:09 pm

Entweder wollte er mich nicht verstehen, oder er konnte nicht.
Wortlos hob ich meine Haare an, so das er meine Ohren besser sehen konnte.
Verstehst du jetzt Mensch?
Ich betonte das letzte Wort.
Du ... du biste ein Oni????????
Erschrocken stolperte er zurück.
Falsch, ich bin ein Youkai. Kann ich jetzt gehen oder willst du noch was ?
Er schien abzuwägen, doch dann trat er einen Schritt vor und umarmte mich.
Ich starre ihn an und wollte ihn wegschieben, doch er ließ nicht locker.
Trotzdem danke, kommst du jetzt mit?
Was soll das denn bringen, außer das ich dein halbes Dorf auslösche, wenn ich mich durch wütende Menschen kämpfe?
Sie müssen es ja nicht wissen ...
Er grinste.
Na, toll. Worauf habe ich mich da nur eingelassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 6:44 pm

Ich hatte beschlossen nichts zu sagen und ihn vor den Dorfbewohnernen geheim zu halten.
Das hiel ich für einen fabelhaften Plan und er schien mitkommen zu wollen.
Also nahm ich wieder seine Hand und zog ihn mit mir in Richtung Dorf.
Yuhuuuuu! Endlich haben wir einen Schutz gegen Youkai und Oni, oder was auch immer und ich habe einen Freund.

Lass mich los! , fauchte er mich an und ich gehorchte.
Komm mit, bitte. Wir gehen jetzt ins Dorf.
Er sah mich skeptisch und nicht sehr überzeugt an.
Ach komm schon, bitte.

Na gut....

GT : Ayoru´s Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:39 pm

CF: Strand

Ich blickte umher, ich schrie Kikyou!, und dann sah ich sie, ein paar Meter neben mir... Aber wo waren wir hier eigentlich? War das der Dämonenwald?

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:40 pm

CF: Strand

Wir sprinteten durch das dorf und zum Dämonenwald
Ich roch etwas das ich Kannte
er ... war doch tot ... flüsterte ich leise und wurde immer schneller

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:40 pm

CF: Der Strand

Kikyou verringerte ihr Tempo, sie schien dem Ausgangspunkt schon sehr nahe zu sein. in der Ferne konnte sie durch die Baumstämme jemanden kämpfen erkennen.
"Schhhh... Da ist jemand" flüsterte sie inu Yasha zu, als er sie eingeholt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:42 pm

D-d-das kann doch nicht sein? Ich blickte verwundert, als ich die Umrisse Kougas zu sehen glaubte.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:42 pm

CF Strand

Ich hielt etwas weiter neben Kagura an .
Nein ,dieser Geruch ist anders, aber nur etwas . flüsterte ich ihr zu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:42 pm

Kurz nach IY kam ich auch an und Blickte durch die baumstämme
Ich Ging weiter. ich trat auf eine Kleine lichtung und sah den Wolfsdämon Kämpfen
k-k-kouga stammelte ich verwirrt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:44 pm

Nein. Ich sehe Geister. Das ist nicht möglich.... Ich stammelte K-Kikyou, sag mir, dass ich träume. Bitte sag es mir.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:44 pm

Der andere hatte einen etwas anderen Geruch ,
aber er hier ist der echte Kouga.
sagte ich zu Kagura

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:45 pm

Ich wand mich aus Sesshumarus griff und fiel auf den Boden. Ich klopfte mir den Staub vond er Kleidung.
Geht doch ... Ich starrte jetzt auch auf die Lichtung. Hey das ist doch kouga! fassungslos starrte ich daahin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Fr Jun 11, 2010 9:45 pm

"Das kann doch gar nicht sein... wie?", dachte Kikyou.
Aber tatsächlich, einer der kämpfenden war Kouga, der doch eigentlich von Akumarus Armee dahingemetzelt wurde. Sie selbst hatte ihn eigenhändig begraben.
"Du träumst nicht, Inu Yasha, er ist es wirklich... zumindest sieht er so aus..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Dämonenwald
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: