Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Dämonenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:44 pm

kein ahnung ... ich hatte wirklich keine ahung was los war. Es ging mir ziemlich schlecht. und so wie shippou schaute hatte ich fieber. Mein muskeln sind ganz schwach. Ich bin ganz fürchterlich müde ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 22
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:46 pm

Sie war krank das Stand 100% fest es war nur die frage wie man innerhalb von minuten krank werden kann. Was hat der Typ mit dir gemacht, kannst du dich an irgendwas errinern was dich hätte krank machen können? das Kleinkind in mir war wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:49 pm

ich weiß nicht. ich habe geschlafen ... wie ... hat er mich in sekunden Krank gemacht? was ist das für eine Krankheit ? w-was ist los? Ich war recht aufgelöst. es ging mir ganz fürchterlich und meine Gliedmasen schmerzten. Was ist nur los mit mir?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 22
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:50 pm

ich schüttelte nur den Kopf. ich weiß es nicht, aber was auch immer es ist wir müssen unbedingt ein heilmittel finden, wer weiß was die Krankheit noch alles anrichtet. Was ist das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:53 pm

Ich schaute Kagura besorgt an . Los , lasst uns zu Kaede gehen , schlug ich vor. Sie kann es uns bestimmt sagen !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 22
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:54 pm

ich nickte eifrig, das ist eine gute idee. Ich sprang auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:55 pm

ok ich versuchte mich aufzurichten, aber meine beine waren wie stein. Ich schaffte es mich an einem baum hoch zu ziehen, kippte dann aber wieder um, was meinem Rücken nicht gut tat. Ich kniff die augen vor schmerzen zusammen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 8:58 pm

Ich hob Kagura auf meinem Rücken. Ich werde dich tragen sagte ich zu ihr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 22
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:00 pm

Ich tippelte schon einmal los.
GT
das dorf Musashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:01 pm

Ich werde mich auf die Suche nach diesem Dämon machen.... vielleicht hat er etwas mit dem Verschwinden Inu Yashas zu tun? Ich ging in Richtung fluss.

GT: Fluss

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:02 pm

mein kopf lag müde und schlapp auf seiner schulter und ich hatte probleme vernüftig zu atmen
Dann setzte es ein. Etwas in mir schob meinen verstand bei seite und ich begann wahnsinnig zu lachen und zu kreischen. Mein eigenes ich versuchte sich gegen diese wahnsinnigkeit zu wehren. aber das lachen hörte nicht auf. Dann bewegten sich meine lippen, aber nicht ich sprach. Ein verzerrtes kreischen ertönte "ihjaaaa ahhh!" schrie etwas in mir. "ein kleines geschenk von Akumaru steck in diesem weib" schrie es aus meinem mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:07 pm

Ich schaute Kagura aus den Augenwinkeln an . Was ist mit dir los ?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:12 pm

noch ein verzerrtes kreischen Kam aus meinem Mund dann verstummte ich.
Wa- ...? flüsterte ich kehlig. Mein hals war von diesem geschreie ausgetrocknet.
Verdammt was passiert mit mir?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:16 pm

Ich schaute sie an & bei ihrem Anblick wurde mir mulmig. Kannst dich etwas festhalten ?! Ich werde dich schnellstmöglisch zu Kaede bringen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Do Jun 24, 2010 9:17 pm

ich nickte schwer und klammerte mich so gut es ging an ihm fest.
Er rannte los.

GT Das dorf Musashi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Sa Jun 26, 2010 9:28 pm

CF : Das Dorf Musashi

Entei raste ohne ein erkennbares Ziel durch den dunklen Wald. Während sich Ayoru wie ein Besessener an mir festklammerte hing ich meinen Gedanken nach.
Was ist nur mit mir los, ich verstehe mich selbst nicht mehr, warum fühle ich SO????
Wir kamen an eine Lichte Stelle des Waldes , an der die hohen alten Bäume nicht so dicht aneiander standen, wie vorher. Es wäre mir auch nicht weiter aufgefallen, wenn Entei nicht so plötzlich gestoppt hätte, das ich beinahe vornüber von einem Rücken flog.
Entei, was ist los?
Da vorne! Seht hin! Sein Fell schien sich aufzustellen und ich hatte das Gefühl, als sei diese Reaktion doch etwas überzogen. Das dchte ich zumindest bis ich sah, was er sah. Es war wirklich ein grausiger Anblick. Schreiende Menschen und Youkai so weit das Auge reichte. Manche wanden sich am Boden, andere liefen lachend im Kreis herum und fielen dann einfach um. Manche bluteten aus Zahlreichen Wunden, also eigentlich normale Schlachtfeldatmosphäre. Doch trotzdem hatte dieser Anblick etwas syrreales. Ich konnte es nicht beschreiben, doch plötztlich schien es mir, als riefen diese Wesen um Hilfe, doch ich war ganz und gar nicht bereit zu helfen. Aber ich könnte Hilfe holen.
W ... Was ... WAS IST DAS??
Ayorus Schrei holte mich in die Wirklichkeit zurück.
Keine Ahnung. Entei zurück zum Dorf, diesmal keine Vorsicht!
Entei flog diesmal so schnell wie er konnte und wir waren innerhalb von wenigen Sekunden außerhalb des Waldes und auf dem Weg nach Musashi.

GT : Das Dorf Musashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   So Jun 27, 2010 1:16 pm

Die Aura Akumarus war immer noch präsent, anscheinend hatte der Yokai den Kampf also überstanden. Nun, was sollte Hitomiko tun außer ihn verfolgen? Es war nicht schwer diesen mächtigen Yokai alleine von seiner Aura zu finden – auch ein Bannkreis konnte da nichts daran ändern. Letzten Endes war es wohl an Ihr, diese Bedrohung aus der Welt zu schaffen. Ob es Sesshomaru und Kagura gelungen war, dieses seltsame Katzenmädchen einzufangen, das sich die Seelen Kikyous und Inuyashas erschlichen hatte? Nach Akumarus Niederlage war ohnehin eine neue Situation eingetreten, die Hitomiko gerne vermieden hätte. Akumaru wusste nun von ihr und auch von Kikyou und würde sie sicherlich gnadenlos hetzen, sollte er in die Möglichkeit oder die Position kommen sich mächtiger werden zu lassen. Jetzt leckte er sich sicherlich die Wunden – eben darum war es wichtig gerade jetzt den Fuß auf den Nacken des Yokai zu setzen um ihm den Todesstoß zu versetzen. Aber Akumaru war nicht dumm. Er hatte es bisher erfolgreich geschafft, Hitomiko auszuweichen und so war die Jagd nach Ihm eine durchaus gefährliche, wenn nicht gar ergebnislose Angelegenheit. Die Jagd nach Akumaru hatte die Miko in die Nähe des verrufenen Dämonenwaldes geführt. Möglicherweise hatte er ja hier den Unterschlupf gefunden, den er gesucht hatte im Filament und Wirrwarr der tausenden Yokaiauren? Hitomiko war nicht wirklich sicher ob es klug war, den Yokai hierher zu verfolgen. Schließlich war sie dort drinnen einer nicht messbaren Zahl an Feinden ausgeliefert und Akumaru war selbst in diesem angeschlagenen Stadium jedwede Boshaftigkeit zuzutrauen. Wenn sie Ihn nun die Ecke drängte, könnte er aus sich herausbrechen und aus sich hinauswachsen um de Gefahr zu entgehen. Aber das war alles nur Hypothese. Fest stand, das Hitomiko diesen Wald nicht betreten würde. Sie würde ihn sich als mögliches Versteck Akumarus merken und diese Information auch an ihre neuen Verbündeten weitergeben, sollte sie nochmals auf sie treffen. Mit einer harschen Drehung änderte die Miko nun wehenden Gewandes ihr Ziel und marschierte in ordentlichem und doch angemessenen, würdigen Tempo gen Osten.

tbc: Akumaru verfolgen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 4:22 pm

CF : Das Dorf Musashi
CF : Das Dorf Musashi
CF : Das Dorf Musashi

Nach einigen schier endlosen Minuten hatte ich die beiden endlich eingeholt. Ich begrüßte sie mit einem Schnauben und mir viel auf, dass sich Ayoru kaum noch auf den Beinen halten konnte. Doch das kümmerte mich im Moment herzlich wenig.


Entei. Ich machte mir niocht die Mühe ihn groß zu begrüßen, da ich seine Gedanken ohnehin lesen konnte. Die Begrüßung kam nur, damit Ayoru nicht vor Schreck umfiel, wenn er von hinten angeschnaubt wurde. Doch das passierte zum Glück nicht und wir drei gingen schweigend weiter, zumindest bis zu einer großen Waldlichtung, wo Entei und ich uns gleichzeitig abwandten. Ich um mich an einen Baum zu lehnen und Entei um ein wenig in der Sonne zu dösen. Er legte sich mitten auf die Lichtung und Ayoru ging zu ihm hin.
Darf ich?
Er sah sehr müde aus und Entei hatte anscheinend nichts dagegen, denn er antwortete: Ja, mach ruhig.
Das ließ sich Ayoru nicht zweimal sagen und er legte sich an Entei´s Flanke und schlief sofort ein. Ich beobachtete die beiden eine Weile, doch dann wurde meine Aufmerksamkeit von etwas anderem magisch angezogen.
Ich hob den Kopf und lauschte, war da nicht etwas? Ja, ganz deutlich.
Das sich dieses Element hier und heute verlauten lässt hätte ich nicht gedacht. Was es wohl hier macht und warum es sich wohl an mich wendet?
Ich schloss die Augen und gab mich dem Gefühl gerufen zu werden hin. Es schien näher zu kommen, doch ich verstand noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 4:37 pm

CF: Der hohe Norden.
Aus lauter Langeweile hatte ich begonnen den Wind um uns herum Wirbeln zu lassen. Wir schritten durch den wald. Hakudoshi ist ganz in der Nähe viel mir nach einer weile auf. Und dann standen wir auh schon vor ihnen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 4:54 pm

Als die große Gruppe aus dem Wald trat, versteifte ich mich unmerklich, ich sah sie zwar nicht doch ich spürte sie. Solange sie blieben wo sie waren, hatten sie von mir nichts zu befürchten. Doch sollte es einer wagen ... !
Ach, das werden sie schon nicht, sie sind ja nicht dumm.
Meine Aufmerksamkeit war von etwas anderem gefesselt, einem Hilferuf, den ich erst verstehen musste bevor ich helfen konnte. Das war ja auch viel wichtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 4:57 pm

Ich lief voran, weiter über die Lichtung. Sesshomarou hate mich schon 2mal darauf hingewiesen das mein bruder hier steckte. Jaja ich weiß. hatte ich genevrt geantwortet. Und dann standen wir nicht weit von ihm. Ich konnte Seine umrisse sehen und ich sah Ayoru bei Entei schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 5:03 pm

Ich ignorierte sie geflissentlich und machte keinen Hehl daraus, das ich beschäftigt war. Doch eine Sache ging mir gewaltig auf die Nerven, der Wind. Er redete in einer Tour. Mit niemand bestimmten, doch leider hörte ich ihn. das ging schon eine ganze Weile so.
Wie hält Kagura das nur aus? Immer dieses ewige Geschnatter, ich bekomme davon Kopfschmerzen und außerdem stört es mein Konzentration. Wenn er nicht gleich aufhört dann ...
Ich ließ den gedanken unbeenedt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 5:08 pm

Ich lief immer weiter auf meinen Bruder zu. Und Kurz vor ihm Blieb ich stehen.
Hast du seit der seuche mal wieder was von Akumaru mitbekommen? er ist wie vom erdboden verschluckt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 5:24 pm

Meine Konzentration war schon recht tief und gerade bekam ich es zu fassen als ... Kagura mich ansprach!
Verdammt, jetzt ist die konzentration wieder weg und dieser Wind treibt mich in den Wahnsinn, so komme ich doch nie wieder in die richtige Verfassung!
Meine Augen blieben fest geschlossen und ich versuchte mich wieder zu versenken. Aber mir war eigentlich von vorneherein klar, dass das nichts werden würde.


Zuletzt von Hakudoshi am Di Jul 06, 2010 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 22
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Di Jul 06, 2010 5:28 pm

Cf Hoher Norden
Auch ich tippelte jetzt zu Hakudoschi blieb aber in einem Gewissen Abstand stehen. Ich traue ihm nicht. meldtete sich eine Stimme in meinem kopf. Warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Dämonenwald
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: