Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Dämonenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:02 pm

Ich tappte durch den dunklen Wald. Ließ meinen Blick immer wieder von links nach rechts wandern. Ich hatte ein wenig Angst, würde mich etwas angreifen, ich hätte wohl so gut wie keine Chance. Ich meine ja, ich war schon ein wenig besser geworden... aber ich war immer noch klein und naja... irgendwie nicht so stark. Aber gut. Ich sah eine weiße Gestalt zwischen den Bäumen. "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:05 pm

Ich vernahm eine mir bekannte Aura und drehte mich um. Und was ich dort sah überraschte mich nicht wenig..
Es war Hakudoshi mit Entei und diesem Jungen. Hallo.. gab ich ohne weitere Emotionen in meiner Stimme zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:08 pm

Was machst du hier?
Ich fixierte ihn kurz,nur um dann meinen Blick wieder schweifen zu lassen. Es war noch immer anstrengend aufzustehen, darum bliebb ich einfach sitzen und lauschte den Stimmen um mich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:10 pm

"Sesshomaru, Hakudoshi!", schrie ich voller eifer und grinste. Das sie mich vielleicht nervig fanden oder eventuell auch nicht mochten war mir irgendwie egal. Immerhin mochte ich sie, und hier war ja auch sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:15 pm

Mh.. grummelte ich und sah zu Jaken herab der mit Rin und Ah-Uhn neben mir standen
Gerda als ich antworten wollte viel mir Jaken ins Wort Was fällt dir ein Sesshoumaru sama so etwas zu fragen !??
keifte er gleich herum Jaken ! meine Stimme wurde etwas lauter und verstummte.
Es geht dich eigentlich nichts an aber dennoch sind wir hier auf der Durchreise. Was erschafft dich denn hier an so einem verlassenem Ort ?
Viorerst ignorierte ich Shippou, schenkte ihm aber doch noch einen kurzen Blick und fixierte dann wieder Hakudoshi.
Rin lief gleich zu dem Fuchsdämonenkind hin und begrüßte ihren Freund. Hallo Shppou !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:19 pm

Mein Blick wanderte kurz zu Shippou und ich begrüßte ihn mit einem Nicken. Dann wandte ich mich wieder an Sesshomaru.
Ich erhole mich von der letzten Schlacht und die beiden da sind mitgekommen. Es sind nun einmal Anhängsel. Bei diesen Worten schlich sich ein leicht beschützerischer Tonfall in eine Stimm und hätte mich dafür gerne getreten, aber es ließ sich nicht ändern und so schob ich mich unter Schmerzen mit dem Rücken am BAum hoch, in eine stehende Position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:20 pm

Shippou lachte. "Hey Rin! WIe gehts? Was machst du so? Lange nicht gesehen.", sprudelte es aus ihm heraus. Das zumindest Hakudoshi ihn beachtete freute ihn aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:23 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch Nunja, da das so ist, was willst du nun tun ?
fragte ich ihn mit kalter Stimme. Mir gehts gut und dir, komm, lass uns zusammen spielen gehen.
sie betrachtete Shippou von oben bis unten Du bist ja ganz dreckig ! Komm ich werd dich waschen
rife sie freudig und zog ihn an seinem Schwanz zu einer Wasserstelle in der Nähe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:27 pm

Ich weiß es nicht, gab ich freimütig zu: Doch eins ist sicher, ich werde mich nicht von irgendeinem Menschen oder Joukai, der sich für erwachsen hält bevormunden lassen ...
In genau diesem Moment erwachte Entei. Sein Kopf schoss hoch und er prustete verwirrt, als er mich stehensah stellten sich seine Ohren in meine Richtung. Da ich ihm jedoch kein beunruhigendes Zeichen machte, fraß er weite, als hätte er garnicht geschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:28 pm

"Mir gehts auch gut. Ja lass uns spielen gehen!" Ich sprang freudig auf, aber in dem Moment packte sie mich am Schwanz (hehe) und zog mich weg. Ich plumpste hin und wurde auf dem Weg zum Wasserloch noch schmutziger. "Musst du mich iwrklich waschen? Ich werde doch eh wieder dreckig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:34 pm

Ich schüttelte den Kopf Mein was du willst ! und mit einer Hand fuhr ich mir durchs Langhaar, da es mir im Gesicht geweht wurde.
Ja das muss sein ! Du willst doch wieder schön sauber aussehen. Was sollen die ganzen Mädchen von dir halten
Vom weiterm hörte ich Rin und Sippou diskutieren. Mit strengem Blick sah ich Jaken an, der sofort wusste was zutun war.
Eh.. eh.. stotterte er bei meinem Blic und verschwand kurzer Hand Ich werde mal auf Rin aufpassen gehen
sagte er im davon laufen und hatte noch immer Ah- Uhn im Schlepptau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:40 pm

Was wirst du denn nun tun?
ICh versuchte mir meine Kraftlosigkeit nicht anmerken zu lassen doch das war nicht einfach und gelang mir auch nicht allzu gut. Deshalb ließ ich die Schärfe in meiner Sitmme verklingen und auch mein Blick wurde neutral und war nun nicht mehr angespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:44 pm

Nichts... gab ich zur Antwort und schaute mich um Jaken war nun bei Rin und hielt sie unter Wache und ich stand hie rmit Hakudoshi.
Eine bessere Aussicht könnte es nicht geben. schärzte ich mit mir selber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:44 pm

"Außer dir sind hier doch keine Mädchen. Dich scheins doch nicht zu stören. Bitte tus nicht! Ihc hab erst gestern, vorgerstern gebadet! Komm schon.", protestierte ich und setzte mich mit verschränkten armen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 7:52 pm

Nichts ist nicht viel .... Meine Stimme war leise und ich schüttelte mich wie ein nasser Hund um den Schmerz zu verscheuchen.
Wollen wir uns für eine Zeit lang zusammen tun? Ich bin momentan nicht in der Verfassung mit dir zu kämpfen falls du das willst. Doch da ich diese beiden da beschützen muss, würde ich es vermutlich trotzedem versuchen.
Ich verlagerte mein Gewicht und sprach weiter.
ICh denke ich bin dir etweas schuldig, du hast doch Narake mit den anderen in die Unterwelt befördert oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:05 pm

Ich war überrasdcht darüber was er mir vorschlag. Obwohl ich seinen Geruch anfangs Haaresträubend fand, da er nach Naraku stank
hatte sich meine feine Nase sch daran gewöhnt. Ich habe es nicht nötig mit dir zu kämpfen.. antwortete ich erst und zögerte ienen Moment
Aber ich nehme deinen Vorschlag an. antwortete ich schließlich. Trozdem, dann gehen wir zusammen baden! schlug Rin vor und schleifte ihn mit sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:07 pm

"Okay, das geht klar.", meinte ich. "Wer am weitesten tauchen kann!", schlug ich vor und sprang auch schon kopfüber ins Wasser. Wäre ich 2 cm. kleiner gewesen, cih wäre mit dem Kopf voll auf die Steine gekracht. aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:15 pm

Mein Blick huschte zu den spielenden Kindern und einen Moment lang dachte ich sehnsüchtig daran, wie schön es wäre wieder so unbeschwert zu sein.
In Ordnung und danke Sesshomaru. Dann sind wir jetzt für eine Zeit lang Verbündete.
Nach diesen Worten sank ich wieder am Baumstamm herab und setzte mich in eine bequeme Position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:21 pm

Ich nickte sztumm und ließ mich ebenfalls an einem Baum nieder und lehnte mich gegen ihn.
Mein Blick beobachtete Rin und Shippou aus den Augenwinkeln.
Jaa lass uns das spielen ! und schon hatte sie ihre Kleidung ausgezogen und sprang wie ein Hund in das kühle Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:24 pm

Ich tauchte wieder auf und schlug mit einer Hand Rin das Wasser ins Gesicht. Dabei lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:28 pm

***Rin***
Auch ich schlug Shippou das Wasser ins Gesicht und quetschte einmal laut. Dann versuchte ich ihn im Wasser umzuschupsen,
sodass er mit dem Kopf untertauchte.



*Sesshoumaru***
Nach einer Weile hatte ich für einen Moment meine Augen geschlossen und spürte die Wärme der Sonne auf meinem Fell.
Ich hatte mir eine Pause verdient.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:32 pm

Als ich meine Augen öffnete blickte ich zunächst in Hakudoshis Richtung, dann sah ich nach Entei und .... sprag mit einem kleinen AUfschrei auf. Ein Dämon .... ein Dä...
Sei still, ich bin auch ein Dämon und er tut dir nichts. Vermutlich nicht...
Ah, Ah aber Ich verstummte und und sah mich stumm auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:34 pm

Als der Junger aufrie machte ich meine Augen für einen Moment auf und sah den Jungern an.
Dann schloss ich meine Augen wieder Ich habe keine Interesse an Menschen antwortete ich trocken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:36 pm

Ich tauchte platschend ins Wasser und strampelte mich dann wieder hoch. "Ich schwöre, das gibt Rache.", grinste ich und versuchte nun auch sie unter zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   Mi Mai 11, 2011 8:43 pm

Ich lehnte mich zurück und ließ mir die Sonne auf das Gesicht scheinen. Der Tag war wunderbar und wenn man sich mal für einen Moment von den Stapazen des Lebens erholen konnte wollte man sich das auch durch nichts kaputt machen lassen. Die Vögel zogen über dem Wald und das wunderte mich, jedoch nicht sosehr, dass ich dem nachgehen musste.
Dazu war ich momenten viel zu lethargisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dämonenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Dämonenwald
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: