Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im hohen Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 3:37 pm

Sesshomarou war grade soweit weg von mir wie noch nie. er lief zwar hinter mir, aber das war ja nicht die Nähe die ich meinte. Mit gesenktem kopf maschierte ich wortlos durch den Wald. erst als sich der wald von InuYasha üffnete und wir auf einer schönen ebene standen viel mir auf wie dunkel es schon war.
Wir sollten ein Lager aufschlagen. Ich bin Ziemlich müde. Und du shippou, Sesshomarou?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 3:39 pm

Ich nickte. Jaah ein bisschen schlaf kann wohl nicht schaden. Ich lies mich vor einen Felsbrocken nieder und lehnte mich dagegen. Unauffällig beobachtete ich Kagura und Sesshoumaru. Komisch die beiden ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 3:48 pm

Ich warf einen flüchtigen abschätzenden blick auf Rin und setzte mich dann an einen baumstamm. Ich beobchtete die paar sterne die aufleuchteten und um mich herum wehte ein eisiger schwacher Wind
habe ich jetzt Wind der sich meiner stimmung anpasst oder was ?! genervt riss ich blumen aus der Feuchten erde und zerupfte sie mit viel zu viel Kraft

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 3:50 pm

Langsam blühte mir etwas. War Kagura etwa eifersüchtig auf Rin!? das ist ja total lächerlig. Vielleicht lieb Sesshoumaru Rin aber doch nicht auf die selbe art. Kagura hat doch von IHR keine Konkurenz zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 4:01 pm

Ich stand immernoch etwas abseites . Auf einer kleinen Lichtung nicht weit weg von mir war Rin. Sie fütterte gerade Ah - Uhn und unterhielt sich mit Jaken.
Tze warum sie so eifersüchtig auf Rin ist ?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 4:45 pm

Das er mich nicht betrügen würde, daran glaube ich ja wirklich fest, aber ich mache mir eher gedanken darum, was mit Rin ist wenn sie erwachsne wird! Die wird sich sicher an Sesshomarou ranschmeißen. Das sehe ich ihr doch an der Nasespitze an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 4:50 pm

Ich setzte mich auf einen Stein , der unter eeiner Baumkrone. Naja wenn sie meint eifersüchtig sein zu müssen !
Ich schloss die Augen und döste ein wenig. Nach einer kurzen weile , hatte sich auch Rin zu Ah - Uhn schlafen gelegt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 4:51 pm

als Rin eingeschlafen war trotte ich zu Sesshomarou. Ich versuchte den Kühlen wind um mich abzuschüttlen, aber die Kählte Kam immer wieder.
Kann cih mich zu dir Legen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 4:53 pm

Klar kanst du brachte ich ihr als Antwort. Ich sah ihren abwärtenden Blick, den sie Rin zuwarf, als sie sich zu mir setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 4:56 pm

Ich seuftzte tief und lehnte mich an seine schulter. Dann girff ich nach seiner hand.
Sagmal, diese Streifen, wo hast du die eigendlich? Im geischt, und am Handgelenk. und wo noch? ich strich erst mit den fingern über seinen handrücken und betrachtete dann sein gesicht. CIh legte mal wieder einen finger auf seine streifen und zog das Lila nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:01 pm

Ich legte mich auf dem Boden zu recht und starrte die Sterne im Himmel an. Ich hatte mal eine Geschichte gehört, das sterne die Seelen der Toten waren. Konnte das stimmen? Sahen meine Eltern in diesem Moment auf mich herab? Oder Naraku? Ich beobachtete die Sterne einen Moment faziniert. Ob ich auch einmal von dort oben auf die Lebewesen dieser welt hinab blicken werde? Desto länger ich in den Himmel starrte des do mehr Bilder und Formen bildeten sich. Eine Sterne schienen Heller zu lecuhten als andere. Waren das erst vor kurzem gestorbene? Vielleicht welche die ander schrecklichen Seuche gestorben sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:05 pm

Ich schaute sie an . Ich habe sie im Gesicht, Handgelenk ,Bauch und Beine. antwortete ich ihr . Doofe frage .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:07 pm

Ich schaute im ins gesicht. Sein gedanke war ihm ins gesicht geschrieben.
Was denn? Fragte ich. Ich meine, wir sind ein paar, aber viel über dich weiß ich garnicht.
Immerhin warst du der, der mich aus dem Fluss gefischt hat und nicht umgekehrt. Du zumbeispiel weisst über meine Spinnennarbe bescheid. du hast sie Gesehn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:12 pm

Ich nickte stumm Das ist wohl wahr .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:15 pm

Ich legte mich auf die Seite. Leise drang das gemurmel von Kagura und Sesshoumaru an mein Ohr. Rins feines schnarchen kam auch noch dazu. Ich starrte an den Fels. Das Licht von dem Mond und den sternen liesen ihn ein wenig glitzern. Ich starrte ihn noch einen Moment an, dann schloss ich die Augen und versuchte zu schlafen. In meinem Geist bildeten sich Augenblicklich viele Fragen. Was wenn wir die Seuche nicht stoppen können? Wie viele werden noch sterben? Gibt es genug Yokai und Hanyous die ihr Blut opfern werden? Wie kann man die verhindern das die seuche sich weiter Ausbreitet? Werden wir Inu Yasha und Kikyio finden? Ist Inu Yasha vielleicht auch schon an der Seuche erkrankt? Konnten wir Akumaru bekämpfen? Und wo um alles in der Welt war Akumaru? Und was heckte er schin wieder aus? Ich schüttelte dn Kopf. Schluss jetzt mahnte ch mich. Schlaf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:16 pm

Du hast schon viel mehr von mir gesehn als ich von dir. flüsterte ich. Ich lief sofort rot an und schuate zur seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:19 pm

Das ist mir klar . Aber hätten Rin , Jaken geschafft zu retten.. Ich beendetet meinen Satz nicht . Und ausserdem hab ich da garnicht hingeschaut . Es ist ja auch die Wahrheit !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:20 pm

Was hätten rin und Jaken ? fragte ich ruhig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:26 pm

Hätten sie es nicht getan und mich dazu überredet , hätte ich es nicht getan.
Sie rastet doch gleich wieder vollkommen aus. Aber zur der Zeit hegte ich keine Gefühle für sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:30 pm

Aber du bereust nicht, mich gerettet zu haben, oder? ich schaute wieder zu ihm auf. Meine wangen warum immernoch rot angelaufen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:31 pm

Ich schaute an . Was soll den diese blöde Frage.l Das hat rein garnichts mit heute zutunb .Aber nein tu ich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:38 pm

ICh weiß selbst das es eine dumme frage war. aber ich wollte ... mich vergewissern ... d-das Ich stockte und schaute weider weg. Ich lehnte meinen kopf wieder an ihn und mir liefen eine menge gedanken im Kopf herum. Ob wir villeicht orgendwann mal Heiraten. ich leif wieder rot an. Oder villeicht sogar einmal kinder haben werden ... ich seuftzte und schloss die augen das sind schöne gedanken ... o-ob er überhaubt so weit gegehn will ? schoss es mir dann durch den kopf und wie aus reflex flüsterte ich: Ich liebe dich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:40 pm

Wie ist es wohl zu sterben? Dieser Gedanke durchzuckte mich ohne das ich wusste wo durch er hervor gerufen worde. Ob es weh tut? Und wie ist es allein zu sterben? Automatisch wnaderte mein Blick zu Kagura und Sesshoumaru. Vielleicht hatten sie gerade Streit oder was das war. Aber sie waren immerhin nicht alleine. Gut es ist nicht so das ich keine Freunde hätte oder Leute die sich um mich Sorgten, aber das ist einfach nicht dasselbe. Mein Blick wanderte wider hoch zu den Sternen, sie fazinierten mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:45 pm

Ich war überrascht über ihre Worte. Ich dich auch flüsterte ich aber dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Sa Jul 03, 2010 5:47 pm

schön. ich lächelte ihn an, in der hoffnung er würde villeicht zurücklächeln, und immernoch waren meine finger mit seinen verschränkt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im hohen Norden   

Nach oben Nach unten
 
Im hohen Norden
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gundabad-Orkstadt im Norden
» Imperium mit hohen Pilotenwerten
» Saal des Hohen Tytos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: