Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im hohen Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 2:23 pm

Ich hatte die ganze nacht am wasser gessesen. Nunja, eher die Halbe nacht. Ich war schon wieder ins wasser gesprunegen und schwam meine Kreise. Die ersten sonnenstrahlen kizelten mein gesicht. es war villeicht 5 Uhr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:04 pm

Langsam wachte ich auf. Die Sonne schien mir auf den Bauch und ich stand grummelnd auf. Noch im halb schlaf torkelte ich hinunter zum Fluss und lies mich hinein fallen. 'morgen brummte ich Kagura zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:13 pm

Guten morgen Shippou! Reif ich. Ich hatte nicht geschlafen, war aber dennoch nicht müde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:17 pm

ich tauchte meinen Kopf mehrere Male unter Wasser und wusch mich ausgibig. Danach fühlte ich mich viel fitter und für alles bereit. Aber dan knurrte mein Magen ziemlich laut. Ähm ... haben wir hier irgendwo etwas zu ... essen ...? Hunger Hunger Hunger Hunger Ich trat von einem Bein aufs andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:23 pm

Ich stand auf und ging ebenfalls zum wasser , um mein gesicht zu waschen . morgen sagte ich zu den anderen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:25 pm

Morgen! rief ich überschwänglich. So gibs jetzt was zu essen oder was? Ich setzte mich ans Ufer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:25 pm

hmpf machte ich und Tauchte ich ein stück unter und wurde rot. Morgen. Murmelte ich verlegen. ich hätte vorher aus dem wasser kommen sollen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:27 pm

Erst jetzt bemerkte ich das Kagura nchts an hatte. Beschämt guckte ich weg. Peinlich. ich geh und ähm .. such beeren oder so .... äh ... schnell sprang ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:30 pm

_Ich schaute shippou nach . und dann zu Kagura. Jetzt fiel mir auf, dass ihre Anziehsachen auf dem Boden lagen . Ich geh dann mal wieder sagte ich kurz und drehte mich um,

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:33 pm

n-nein, d-das ist ja nicht schlimm. stammelte ich. Ich wurde ganz rot und war bis zum Kinn im Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:36 pm

Ich lief ein Stück weg vom Fluss und sah mich um. Da waren Büsche und Bäume an denen auch Früchte wuchsen aber ich hatte keine Ahnung ob man die essen kann. Ach scheiß drauf murmelt ich und lies mich wieder an den fels gleiten. Weil ich nichts besseres zu tun hatte beobachtete ich Rin einen Moment dann malte ich mit einem Stockw ieder Bilder in die Erde. Gott is mir Langweilig ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:37 pm

Ich schaute sie aus dem Augenwinkel an , drehte mich doch wieder wortlos um und ging weiter . Zieh dir etwas an ! Da kommt etwas auf uns zu .
Ich schaute in die Richtung. Diese Aura ... und dieser Geruch , er kommt mir sehr bekannt vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:42 pm

hmm ICh wurde aufmerksamer und schwam zum ufer.
Ich holte das handtuch das ich mal von Kagome bekommen habe hervor und war im nu wieder trocken undangezogen. Nur mein Langes haar wolltw nicht so wie ich wollte und noch während ich mir das haar Trocknete Lief ich mit schnellen schritten neben Sesshomarou. Stimmt ... da ist was.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 7:59 pm

Und diese Aura kommt mir sehr bekannt vor . Ich schaute in die Richtung.
Ist das nicht etwa?! . meine Augen weiteten sich ein wenig , ja es müsste so sein ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:06 pm

Langsam bewegte sich die Miko vorwärts, die Hand an die Brust gelegt. Hitomikos Blick war streng auf die Gipfel der Berge gerichtet, die wie kalte Speerspitzen emporragten und deren Kälte selbst den Leib einer bereits toten Frau noch eine Nuance kühler werden ließen. Die Aura Akumarus war bereits wieder hinter einem Bannkreis verschwunden. Anscheinend hatte der Yokai endlich die Situation richtig erkannt und war aus seiner Glorie, seiner Illusion der Unsterblichkeit, erwacht. Hitomiko hatte Akumaru ebenfalls verfolgt, aber dieser hatte seine Zuflucht gesucht und war vorerst Hitomikos wachsamen Augen entkommen. Es war wie es war und nicht zu ändern. Sie würde ihn bei Gelegenheit schon wieder aufspüren. Hitomiko spürte nun jedoch ganz andere Auren. Sesshomaru, Kagura und noch einige Andere.. Die Miko formte ein haltloses Lächeln. Es war schon seltsam. Sie hatte sich mit einigen Yokai verbündet um gegen einen Anderen zu bestehen. Aber waren nicht alle Yokai böse? Was für ein Dilemma...
Die Miko schritt nun jedoch auf die Auren zu. Möglicherweise wussten die Yokai ja etwas, das sie noch nicht in Erfahrung bringen, es allerdings nützlich sein konnte? Allerdings... konnte sie Ihnen vertrauen? Hitomiko trat nun in Sichtweite der Gruppe und senkte kurz nickend ihr Haupt zur Begrüßung.
"Ich grüße euch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:09 pm

Ich sah Hitomiko aus dem Wald kommen . Wusste ich es doch ! sagte ich zu mir selber. Ich nickte ihr nur stumm zu .
Ich wusste es, es war die ganze Zeit Hitomiko , die uns bis hier ind den Norden gefolgt ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:12 pm

"Hallo, Hitomiko" Sagte ich Lächelnd. Aber es war nur ein Künstliches Lächeln, kaum von einem echten zu unterscheiden. Mein haar tropfte noch ein Wenig. Ich schaute Die miko Musternd an, aber ich wusste selbst nicht warum ich mich nich freute sie zu sehen. Naja Ich freute mich so halbwegs. Sie war eine freundliche Miko, eine mächige Miko war sie auch. Und eigendlich fand ich sie wirklich nett. mein Lächeln Taute auf und wurde zu einem wahrhaftigen aufrichtigen lächeln.
"was treibt dich Hierher?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:23 pm

Ich musterte sie kurz , wandte mich dennoch schnell wieder ab. Sie ist doch bestimmt hinter Akumaru her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:35 pm

Ich setzet mich auf den Felsen und beobachtete sie alle interressiert. Was macht die denn hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:36 pm

Die Miko erwiderte das Lächeln Kagura mit ruhiger, aber verschlossener Miene. Sie war vielleicht nicht auf den ersten Blick eine bösartige Yokaifrau, aber das hieß nichts. Diese Frau stammte von Naraku ab und das konnte sie nicht verleugnen. Eventuell hatte sich in ihr ja mehr von ihrem einstigen Herren erhalten als sie slebst wusste? Hitomiko würde vorsichtig sein. Naraku hatte sie bereits einmal getötet. Und dieses eine Mal hatte gänzlich gereicht.
Wir alle leben in unserem eigenen Schicksal.. Die Miko blien unweit neben Kagura stehen und sah, wie sich Sesshomaru nach dem nicht vorhandenen Grußwort abwandte. Die Miko schmunzelte und sah nun ihrerseits zu Kagura, die sie fragte was sie hier tat. War das nicht offensichtlich? "Ich habe Akumaru verfolgt, aber die Spur ist vor kurzem abgerissen. Er wird sich hinter einem starken Bannkreis verbergen." Die Miko strich sich eine Strähne zurück. Und was taten sie hier?
"Und was führt euch in den Norden? Auch die Jagd nach Akumaru?" Welchen anderen Grund würden die beiden Feinde des mächtigen Yokai wohl haben außer die Suche nach AKumaru? Natürlich war da auch das Verlangen, den Feind aufzuspüren und ihn zu vernichten aber wer wusste schon ob Kagura und Sesshomaru nicht auch noch andere Ziele verfolgten, die weniger uneigennützig waren?

"Geht es Kikyo wieder gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 8:41 pm

Ich spähte aus dem augenwinkel zu Sesshomarou herüber
HÖR AUF EIFERSÜCHTIG ZU SEIN ! Ermahnte ich mich in gedanken.
Ich schnell schaute ich wieder zu Hitomiko.
Er würde dir niemals das herz brechen! ... NIE NIE NIE!
Ich stritt mit mir selbst. Mein Kopf sagte mir er würde sie jederzeit eine Andere suchen, die nicht so Zickig war wie ich, mein Herz Sagte mir Das er mir das nicht antun würde, und dann erstarrte ich. Eine dritte stimme Mischte sich ein. Jetzt hör schon auf. Sesshomarou-Sama liebt dich. Es gibt wichtigeres worüber man jetzt schreiten könnte! mein Herz und mein Kopf waren verstummt und ich hatte die augen ein stück aufgerissen. wer mischt sich da in meine Gedanken ein ?! Dann rissen mich die Worte der Miko aus meinem Gedankenstreit. "ähh ... Ja wir Jagen Akumumaru." und verbissen antworte ich ihr auf die 2te Frage "ich weiss nicht. Inu Yahs ist Geflohen als ich mich an einer Seuche angesteckt habe, und Kikyou ist ihm Gefolgt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 9:08 pm

Ich stand immernoch abgewsndt da und lauschte dem Gespräch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 10:42 pm

Hitomikos Blick war zwischen Sesshomarus Statur und der Kaguras gewandert. Die Miko war sich nicht wirklich sicher in was für eine Situation sie hier geraten war, aber es stellte sicherlich kein Problem da, wenn sie sich jetzt für eine Möglichkeit entschied und so Kagura freundlich betrachtete. Die Dämonin schien nicht wirklich bei sich zu sein, zumindest starrte sie etwas aufällig Sesshomaru an, dann unterhielt sie sich erst weiter. So? Sie jagten also auch Akumaru? Dann wüprde auch Ihnen aufgefallen sein, das dieser verschwunden war. Anscheinend hatte er also eine wirklich mächtige Barrier errichtet, um sich von allen äußeren Einflüßen abzuschirmen. Hatte der "mächtige" Akumaru Angst? Oder warum verbarg er sich dann? War er so geschockt von seiner Niederlage gegen Hitomikos Kräfte gewesen? Nun, das alle sgalt es freilich zu ergründen.
Dann horchte Hitomiko auf. "Seuche?" Sie hatte bisher noch nie von einer unter Yokai grassierenden Seuche gehört. Möglicherweise war diese Krankheit ein Segen für die Menschen, wenn sie genügend Yokai tötete und so das Leben sicherer machte? Zumindest für die einfacheren Menschen wie die Reisbauern. "Gut, dann wird sie sicherlich ihre Aufgabe erfüllen. Und nun? Was tut ihr hier? Ich werde wahrscheinlich sogleich weiterziehen." Die Miko schloss kuz ein- und ausatmend die Augen. War es so schwierig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Mo Jul 05, 2010 10:50 pm

Da Kagura mit sich selber beschäftigt war antworete ich Hitomiko. Wir wollten gerade weiterziehen. Kikoyu suchen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Di Jul 06, 2010 2:54 pm

ich sah Hitomiko an. Die Seuche wird ihre Aufgabe nicht erfüllen, weil Akumaru sie ins leben gerufen hat. Sie befält sowohl Yokai Hanyou als aus Menschen. In diese Moment sterben viele daran. Desswegen möchte ich das Akumaru stirbt! Ich stutze selber über meine eigenen Worte. Wollte ich wirklichb das Akumaru stirbt? Ja natürlich. Aber habe ich mich den anderen aus diesem Grund angeschlossen? oder nur weil sie stark sind ...? wie auch immer ich will ds Akumaru stirbt. Dann sah ich Sesshoumaru an. Ja wollen wi? Super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im hohen Norden   

Nach oben Nach unten
 
Im hohen Norden
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: