Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im hohen Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Di Jul 06, 2010 3:04 pm

hmhgf machte ich genevrt, als ich meine gedanken ndlich zum schweigen bringen konnte.
öööäähm ... Ja wir wollten grade weiter. sagte ich schnell um wieder anschluss an das gespräh zu bekommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Di Jul 06, 2010 3:17 pm

ich hopste aufgeregt auf und stellte mich zu Kagura. Wohin denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Di Jul 06, 2010 4:09 pm

In richtung Narakus Schloss. ich habe so ein ungutes Gefühl wenn ich daran denke ... Tu nicht so, du hast doch wohl keine angst vor deinem Ehemaligen heim, oder? Fragte mich eine stimme in meinem Kopf. Misch dich nicht in meine gedanken ein! ich war wieder ein wenig mit mir selbst beschäftig. Hitomiko. Lust ne weile mit uns umher zu ziehen? Die Miko nickte Kurz und wir machten uns eilig auf den weg zum Dämonenwald.

GT: Dämonenwald

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Di Jul 06, 2010 5:26 pm

warte! ich streckte die hand aus und tippelte ihr hintrher.
GT dämonenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Im hohen Norden   Di Jul 06, 2010 6:40 pm

Ich war über die Antwort von Hitomiko sehr überrascht . Eig ist sie doch alleingängerin .. Dennoch folgte ich ihnen wortlos

GT Dämonenwald

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im hohen Norden   

Nach oben Nach unten
 
Im hohen Norden
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: