Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^   Mo Jun 07, 2010 10:56 pm

Hier ein Bildchen von Inu Yasha: (Ja, Coloration nicht so schön, hat nicht ganz geklappt... xD)



Und dann auch noch die liebe Kikyou dazu:



Und dann auch noch mein neues YouTube-Video (ist zwar keine Kunst, das zu machen, aber ich mach mal bisschen Werbung Very Happy)

Fukai Mori *klick*

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^   Di Jun 08, 2010 6:36 am

WOW das bild von kikyou(hoffe ich habe es diesesmal richtig geschrieben) ist voll HAMMER die anderen sind aber auch sau dgut aber das inde ich HAMMER
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^   Di Jun 08, 2010 6:46 am

ich find die bilder auch voll toll <3
Aber wo ist denn das video *sehen will* Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^   Di Jun 08, 2010 2:57 pm

Hab den Link ganz unten gepostet, Sesshoumaru Wink

Danke =)

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^   

Nach oben Nach unten
 
Inu Yasha - Ein Hanyou und die Kunst? Möglich? Ja! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Falador - Die Stadt der Kunst
» Wer kennt Inu Yasha?
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Sonstiger Kram :: Sehenswerte Dinge-
Gehe zu: