Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sümpfe im Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:15 pm

Ich drehte mich um & funkelte Akumaru böse an .
Du Abschaum ! ich wurde gerade nahezu wütend, weil Kagura mir leid tat .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:16 pm

Tja, wenigstens bin ich ein mächtiger Abschaum Dumme Youkai, es gibt keine Ausweg.....

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:18 pm

cih war hin und her Gerissen, einmal ging es darum Kikyou zu schützen und einmal darum die Fremde Miko und ein nahegelegendes Dorf.
Kikyou schafft das. Flüsterte ich endschlossen. Sie ist eine unglaublich starke Miko. Und Kouga ist ein absolutes nichts! Die letzten Worte gingen mir schwer über die Zunge. Ich drehte mich zur Miko. Hitomiko, würdest du uns die Kleine ehere erweisen und uns Helfen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:21 pm

Mächtig ?! Pass auf , dass ich nicht lache ! Du bist nur ein kleiner mikriger Yokai , der denkt er wär der größte, nur weil er sich in den Kopf gesetzt hat ein zweites Shikon no tama zu schaffen. & nur weil du meinen wertlose Hanyou Halbbruder in deinen Händen hast !! knurrte ich ihn fuchssteufelswild an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:24 pm

ich starrte Sesshomarou Tadelnt hat
Inu Yasha ist nicht wertlos! hatten wir das nicht geklärt?
Ich wandte mich zu akumaru und griff zu meinem Fächer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:25 pm

Wenn er so wertlos ist, warum hast du ihn denn nicht schon getötet? Mein Gott, ich liebte es, Wesen gegeneinander aufzubringen. Es war richtig unterhaltsam.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:27 pm

Das ist mir egal . Ich habe meine eigene Meinung ! sagte ich .Ich töte ihn nur weil du mit Kikyou befreundet bist. sagte ich zu ihr & ließ meine Handy grün werden. Sie fing an langsam an zu Dampfen. Ich machte mich zzm Kampf bereit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:29 pm

Ich sah das Funkel in Akumarus augen
Hab nur deinen Spaß du Idiotischer Yokai! Fauchte ich wütend

_________________


Zuletzt von Kagura am Sa Jun 19, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:30 pm

Dieser Dämon wollte Kikyou – die große Kikyou – besiegen und sie als Essenz, als simplen Bestandteil seiner kleinen verrückten Medizin benutzen und sich ein neues Juwel eine Oni-Hexe zusammenbrauen? Armer Irrer. Es würde sich zeigen ob dieser Youkai etwas drauf hatte oder nicht... aber nicht jetzt. Hitomiko hatte sich entschieden abzuwarten. Möglicherweise würde die Kikyou diese Angelegenheit auch mit einem heiligen Pfeil lösen können und dann wäre die Angelegenheit vorbei? Aber dann rückte der Dämon mit einer mehr oder minder niederschmetternden Information heraus. Und das war wirklich nicht angenehm. Miasma? Wie konnte es sein, das Kikyou mit diesem unseligen Gift in Berührung gekommen war, dass als Markenzeichen Narakus galt und zugleich nur von den mächtigsten Dämonen und anderen Lebewesen überlebt werden konnte? War Kikyou schon von dem Miasma so geschwächt das sie ihr Numen nicht mehr verwenden konnte und somit eine leichte Beute für den Youkai darstellte?

Es war keine angenehme Überraschung, die sich ergab. Mehr als das konnte wenigstens nicht passieren. Miasma konnte Kikyou nicht töten, soviel stand fest aber es konnte sie schwächen. Heilige Graberde hielt für gewöhnlich aufgrund ihrer geweihten inneren Kraft Miasma sehr lange stand und würde Kikyou die Möglichkeit geben, diesen anderen Youkai in die Hölle zu befördern, aber wenn nicht? Was, wenn sie bereits zu schwach dazu war? Auf die Aussage des Dämons reagierte die Miko daher eher ruhiger und wieder etwas später.
"Inuyasha geht mich nichts an. Es gibt selten Siege ohne Opfer und ich bin bereit, dieses Opfer zu geben." So leicht würde er sie nicht erpressen können. Die Aussagen der weiblichen Dämonin waren daher auch nichts weiter als Wasser auf heißen Steinen.
"Ich bin mir über die Fähigkeiten und das Ausmaß dieses Youkai sehr gut bewusst. Er hat die Kraft gehabt. Inuyasha zu überwältigen und dazu gehört auch einiges." Die Dämonen schienen dann aber eher Interesse daran zu haben einander anzugiften. Hitomikos Blick folgte den beiden sich bildenden Lagern. Auf Kaguras Bitte hin nickte sie leicht. "Es fällt mir schwer mich einem Wesen, das aus Narakus elendem Fleisch entsprungen ist, um ein Bündnis zu unterhalten aber die gegebenen Umstände erfordern es wohl." Hitomiko machte nun einige Schritte und stellte sich neben Kagura. Erneut schloss sie die Augen und ihre sprituelle Energie durchfloss den ihrigen Bannkreis, um ihn zu stärken.
Allerdings ließ Sesshomaru sich in eine Diskussion mit dem Youkai verwickeln. "Genug!", raunte die Stimme der Miko gebieterisch und ihr Blick wanderte zu Sesshoumaru und Kagura. "Er erreicht nur was er will... ihr dürftet von Naraku solche Tricks kennen. Also fallt nicht auf diese hier rein."
Kagura jedoch ließ nun Taten sprechen und griff den Dämon mit einer Windattacke an. Eine Windyoukai? Interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:35 pm

Schon vergessen Kagura? Du hast keine Chance gegen meinen Bannkreis! Ich sah, wie die Attacken des Abkömmlings Narakus an dem gelben Schild abprallten. Ach, Inu Yasha war eine leichte Beute, er war so dumm und war in die Traumwurzeln eingedrungen.... Naiver kleiner Hanyou... Wie konnte er nur glauben, dass er es mit mir alleine aufnehmen konnte? Wenn nicht einmal das Fleisch und Blut Narakus vor mir sicher ist.... Den letzten Satz sprach ich mit einem Lächeln aus.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:38 pm

ich landete wieder neben Sesshomarou, und als Akumaru vom fleisch und Blut Narakus sprach Rastete ich aus
Du elender Bastard! Schrie ich Stelle mich nicht mit Naraku in verbindung!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:39 pm

Naraku ist mir egal . Es geht mir eher darum dich zu srecke zu bringen! zischte ich.
Ich sprintete los & war nach ein paar sekunden vor Akumaru & testete aus , ob sein Bannkreis genauso stark war & griff erstmal mit meiner Giftklaue an.
Aber das brachte mich nur zum Abprall & ich landete wieder neben Kagura. Wusste ich doch. Er benutzt IY für seine Barriere.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:41 pm

Hahaha! Attackiere ruhig deinen Bruder! Ich brauche nur ein Quäntchen seiner Seele, um meinen Plan zu verwirklichen! Ja, das würde schwierig werden für sie. Aber ich war mir sicher, sie würden es nichtmal schaffen, auch nur den Bannkreis zu durchdringen.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:53 pm

Anscheinend steigerte sich die Situation in einen Kampf hinein. Kaguras Windklingen donnerten gegen die Barriere Akumarus an und verschwanden somit im Nichts als ob nichts gewesen wäre. Eine wirklich mächtige Barriere. Auch ein Angriff mit den Klauen des pelzigen Dämons änderte nichts am Bannkreis von Akumaru. All das würde nichts bringen. Hitomikos Blick wanderte zu den beiden Youkai, die nun ihren Angriff abgebrochen hatten und sich erneut in eine Diskussion mit dem bannkreislastigen Akumaru hineinsteigerten. "Ich werde es nun versuchen."

Hitomiko legte den Zeigefinger der linken Hand kurz gegen ihre Stirn, vollführte dann in schnellem Ablauf einige Bewegungen vor ihrem Körper und hob dann den Mittelfinger samt Zeigefinger an und wies mit diesem auf Akumaru. "Hakurio Taisan!" Und schon tanzten blaue Flammen aus den Fingern der Priesterin hervor und schossen gegen Akumaru. Es würde sich zeigen ob der Zauber wirkte, aber wenn würde es den Dämon vertreiben und an einen entfernten Ort befördern, sodass die Situation sich entschärfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:56 pm

Ich beobachtete Die Miko aufmerksam
Sie scheint keine Waffen zu nutzen ...
ich Drehte mich wieder zu Akumaru und wartete auf einer Reaktion

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:57 pm

Ich zuckte kurz zusammen und verschwand dann im nichts ^^

GT: IY Wald


______________________________

Sakura is übrigens hiergeblieben ^^

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:58 pm

Ich schaute ebenfalls dem Geschehen zu.
Doch dan fiel mir Sakura auf , die reglos am Boden lag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 7:59 pm

ich schaute mich um
er war einfach weg und dann sah ich sakura am boden Liegen
Ich lief zu ihr
Sakura! sgate ich und schüttelte sie an den schultern. sie Kam zu sich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:00 pm

Als ich aufwachte, sah ich Sesshoumaru, Kagura, und eine Frau, die augenscheinlich eine Miko war. Schnell sprang ich trotz meiner Ermüdung auf.... W-W-o is t Meister I-Inu Yasha! Was habt ihr mit ihm gemacht?!

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:02 pm

ICh erklärte ich Kurz die neusten Geschenisse
Keine angst Sakura, wir befreien Inuyasha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:04 pm

Was befreien? Von was redet ihr? Ihr habt ihn getötet! Ich konnte noch das Funkeln in Sesshoumarus Augen sehen. Du räudiger Hund! Ich wusste es! Du konntest es nicht ertragen, das Meister Inu Yasha stärker war als du! IHR MONSTER! Ich sprang Sesshoumaru an und verpasste ihm prompt ein paar Kratzer im Gesicht.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hitomiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:07 pm

Die Miko seufzte leicht und schloss kurz die Augen, als Akumaru von ihrer Technik in die Flucht gezwungen wurde. Eventuell wäre die Situation zu kritisch geworden, aber das war jetzt nicht wichtig. Es war jetzt eine Möglichkeit zur Ruhe und Pause gegeben worden. Ein Lächeln wanderte über die Lippen Hitomikos, die nun ihren Zeigefinger samt Ringfinger anhob, die anderen Finger faltete und so den Bannkreis um sich herum auflöste. Sie nickte Sesshoumaru und Kagura zu und sah sie dann fragend an, als diese sich um ein anderes Wesen kümmerten, das Hitomiko anfangs gar nicht bemerkt hatte. Noch ein Youkai?
Hitomiko lehnte sich an einen nahen Baumstamm, verschränkte die Arme und sah dem Treiben zu. Ihr Blick wanderte jedoch wieder zu dem nahen Hakudoushi, den sie nicht vergessen hatte. Zeigst du dich bald?

Ihr Blick wnaderte wieder zu Sesshoumaru und Kagura zurück.
"Und nun... wer seid ihr?", wiederholte sie ihre anfängliche Frage. Nun war Hitomiko natürlich interessiert über die Geschichte dieser ungleichen Youkai. Dieser Mann mit dem Pelzmantel hatte eine überragende Stärke im Kampf gezeigt und zudem einen ziemlich starken Angriff im Petto. Etwas, das sich zu merken lohnte. Und dieser Abkömmling Narakus hatte die Fähigkeit, den Wind zu manipulieren? Ein ungleiches Paar.
Und wer war dieser andere, kleiner anmutende Dämon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:11 pm

ICh pakte sakura an den Armen und zog sie von sesshomarou weg
Sesshomarou bleib Locker ermahnte ich ihn ruhig
Sakura er Lebt, wir werden diesen Bastard Jagen und Töten, und Inu Yasha Befreien
dann wandte ich mich an Hitomiko
Mein Name ist Kagura. Er ist Sesshomarou, Und die Kleine hier, ist Sakura.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:13 pm

Ihr lügt! Ich habe es gesehen! Ihr habt ihn getötet! Und jetzt wollt ihr mir vormachen, Akumaru wäre es gewesen! Dabei hat dieser dreckige Bastard meinen Meister getötet. Das werdet ihr büßen. Wenn das Kikyou-sama erfährt!

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sa Jun 19, 2010 8:17 pm

Sesshomarou Hat inu Yasha nicht Getötet! Fauchte ich wütend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   

Nach oben Nach unten
 
Sümpfe im Norden
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: