Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Musashi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:26 pm

"Irgendwas scheint ihm wirklich zu schaffen zu machen", Kikyou sah in skeptisch an, "Wieso sollte ich das tun? ich werde dich wegen nichts je für verrückt halten!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:32 pm

Sei dir da nicht zu sicher.... Ich tue es doch selbst schon... Ich sah mich kurz um. Wir waren mittlerweile außerhalb des Dorfes. Wo gehen wir eigentlich hin?

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:35 pm

Ich betrat die Hütte um auf Ayoru aufpassen zu können, doch ich fragte mich einmal mehr, was hier eigentlich los war. Als ich Kagura und Sesshomaru sah, warf ich ihnen einen undeutbaren Blick zu und wandte mich dann abrupt um, also Ayoru und Kaede zu.
Das darf doch alles nicht war sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:41 pm

Kikyou sah sich kurz um: "Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nur dir nachgelaufen... Sollen... wir zurück gehen oder willst du lieber hier bleiben?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:44 pm

Das ist eindeutig die Selbe Krankheit. murmelte ich. riecht genau wie der erreger.

___________________
Res? Kouga und dieser Dämon sind übrigens noch am kämpfen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:45 pm

Ich sah nur Hakudoshi reinkommen , der uns böse Blicke zuwand m liebsten hätte ich geschrien aufs maul xD ?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:46 pm

Aja, kacke -.- Kouga bekommts auch, weil er das ding ja anfasst xd

________________

Bleiben wir lieber hier. Ich blickte misstrauisch in Richtung Dorf. Ich werde mich Kagura nicht mehr nähern, soviel steht fest. Ich will nicht auch noch todkrank werden. Ich habe schon meine eigenen Probleme. Ich fuchtelte vor meinem Gesicht herum. Ein Problem ist eins zu viel. Ich dachte nach. Soll ich ihr wirklich die ganze Geschichte erzählen? Dass wir mehr als ein Problem haben? Willst du die Geschichte wirklich hören?

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 10:54 pm

Jetzt stellte ich mich so, das ich die ganze Hütte von innen überblicken konnte und lehnte mich an die Wand.
Dann begann ich ggedankenlos mit Kiba herumzuspielen. Währenddessen, wurde ich mir wiedere meiner Lage bewusst, die meisten Anwesenden waren sich sicher ALLES über mich zu wissen, aber sie wussten nur etwas über Hakudoshi nicht über mich.
Was für ein Wiederspruch, ich nenne mich doch selbst auch Hakudoshi. Aber das wird sowieso kaum irgendjemand herausfinden, obwohl ... diese seltsame Miko von neulich könnte es wohl bemerken, ich muss vorsichtig sein wenn ich sie das nächste Mal treffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:02 pm

Kaede füllte 2 Tassen. Eine gab sie Ayoru und eine mir.
Ich trank den Tee, er schmeckte scheußlich. Aber es half ein bisschen. DIe schmerzen waren erträglich geweorden. ICh wusste es würde nich von dauer sein, aber es war schön sich bewegen zu können.
Wir müssen Akumaru suchen und ich das gegenmittel endlocken. murmelte ich endschlossen, NICHT zu sterben. Und ich muss mich bei IY endschuldigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:04 pm

"Warte mal... Kagura ist krank?", Kikyou war völlig fassungslos "Es ist wohl mehr geschehen, als ich anfangs gedacht habe"

"Warum bist du beim Wasserfall einfach gegangen? Ich wusste nicht, was los war, du bist so lange nicht zurück gekommen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:07 pm

Ja, ist sie. Und ich will diese eigenartige Krankheit nicht bekommen. Und du sollst sie auch nicht bekommen. Wie soll ich ihr das mit dem Phönix erklären... Also. Ich hatte eine Aura gespürt, eine böse Aura. Ich konnte mich nicht aufhalten, ich musste dem nachgehen... Und als ich dort oben war, wurde ich von einem Gott angegriffen...
Meine Augen waren weit aufgerissen, als ich mich an die Schmerzen erinnerte.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:19 pm

"Ein Gott?", Kikyou war sprachlos. Hunderte von Gedanken schossen ihr durch den Kopf, bis sie wieder einen klaren fassen konnte "Wie war dieser Gott...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:20 pm

Ich blieb weiterhin schweigend and die Wand gelehnt und beobachtete das Treiben um mich herum. Als meine Augen plötzlich die Farbe wechselten und ich recht heftige Schmerzen verspürte, doch es war seltsam, denn ER war es definitiv nicht.
Was ist das?
Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich hatte Mühe aufrecht stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:22 pm

Ich denke, es war ein Gott... Er war wie ein Phönix. Jedes Mal, wenn ich ihn mit meinen Diamantsplittern angegriffen habe, ist er verschwunden und wieder neu auferstanden. Und er war brennend heiß, daher habe ich die Brandwunden. Und er hätte mich fast getötet..... Ich stoppte.... Eine kleine Träne rollte über mein Gesicht hinab. Und wenn ich nochmal gegen ihn kämpfen muss, werde ich sterben. Das weiß ich.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:23 pm

mhm? ich schaute zu Hakudoshi. Irgendwas stimmte nich mit ihm. mit einem schlag war ic auf den Beinen, um dann wieder zu Stürzen. Wieder lag ich mit dem gesicht nach vorne auf dem Hütten boden. ach verdammt ... Ich rappelte mich auf und schaute Meinen bruder an
Was hast du ... Hakudoshi?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:28 pm

Ha .. Ha .. Ha, wirklich lustig, ich lache mich weg.
Nichts Kagura, gar nichts., log ich , doch als meine Beine unter mir nachgaben, strafte ich mich selbst lügen.
Ich versuchte wieder auf die Beine zu kommen doch das ging nicht, mit meinen schwarzen Augen sah ich zu Ayoru hinüber, solange es ihm gutgeht ist alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:31 pm

Ich kroch zu ihm herüber.
Was ist den los verdammt? der Tee wirkte gut. Die schmertzen waren fast weg, aber für wie lange?! In meinen augen spiegelte sich die sorge um meinen Bruder wieder. Ich verstehe mich nicht. Warum nur ist mir mein Bruder so wichtig geworeden ... ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:32 pm

Ich ignorierte das Geschehen einfach & ging hinaus. Das wird mir allmählich zu blöd !
Draußen etwas weiter weg von Haus warteten Rin , Jaken & Ah - Uhn , ich ging zu ihnen rüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:33 pm

Kikyou wischte mit einem Finger die Träne aus dem Gesicht und fiel ihm anschließend um den Hals
"Das wird nicht passieren, Inu Yasha. Mach dir deswegen keine Sorgen..."
"Ein Gott, sagt er... Mit Feuer... Könnte das... Nein, Hourai und die Shitoshin gibt es nicht mehr..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:38 pm

Ich rieche es. Ich rieche den Tod. Ich rümpfte die Nase (gibts das Wort? xD). Kikyou, wir sollten gehen. Ich stand auf. Kommst du mit?

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikyou

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort :

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:47 pm

"Er hat wirklich richtig Angst", ging ihr durch den Kopf. Sie nickte: "Natürlich, wo immer du auch hingehst"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:47 pm

Als ich zu Kagura aufsah, die mich besorgt ansah war mein Blick verschleiert. Ich konnte noch erkennen, das sie etwas sagte, dann viel ich in ein teifes Nichts.
Absolute Dunkelheit und Stille umgaben mich und ich verlor die Körperbeherrschung und sackte in mir zusammen.
Kurz gesagt, ich fiel in Ohnmacht. (adios Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:51 pm

(ciao Bella xD) Ich schaute mich um. Kaede war zu ihm gekommen und legte ihm einen Lappen auf die stirn. Ich lies mich zurück fallen. Sesshomarou war weg. Ich stand vorsichtig auf. Ich konnte mich grade so auf den beinen halten und sah Sesshomarou Drausen bei Rin. Warum geht er ? warum ausgerechnet jetzt ? Bin ich ihm Tatsächlich weniger wert was ... als dieses Kind ! ich war selbst über meine gedanken schokiert, musste aber einsehen das ich recht hatte. Ich war iohm tatsächlich weniger wert als Dieses menschenkind. Ich lies mich wieder auf den holzboden der hütte fallen. Als ich etwas spührte. Etwas Böses, bedrohliches. Akumaru war auf dem weg.

__________________________________
BÄM Spannung!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:52 pm

Dann lass uns so schnell wie möglich weg von hier. Und erinnere mich daran, ich darf nichts trinken. Ich ging ein paar Schritte. Ich blickte noch einmal kurz zurück und lief dann los.

GT: Narakus Schlossruinen.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Sa Jun 26, 2010 11:53 pm

Ich spürte diese Anspannung in der Luft , de schon lange da war. Akumaru Ich schaute in seine Richtung , dennoch ignorierte ich diesen Gedanken wieder shnell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Musashi
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: