Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Musashi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 2:28 pm

CF : Der Strand

Es war wie ich vermutet hatte, Sie waren hier. Ich spürte ihre Auren und hielt ENtei mit einem einzigen Gedanken an.
Entei, du wartest hier und passt auf Ayoru auf! Wenn du mitkommst könten wir angegriffen werden.
Ayoru, du bleibst mit Entei hier! Benimm dich und fall Entei nicht zur Last.
Jawohl Chef!
Ja, mache ich Hakudoshi!
Ich schwang mich von Entei´s Rücken und lief los, immer ihren Auren nach. Je näher ich dem Dorf kam, desto langsamer wurde ich. Als ich schließlich die Dorfgrenze erreichte, lehnte ich Kiba an einen Baum und betrat das Dorf unbewaffnet, meine Hoffnung war das mich die Menschen nicht erkennen würden.
Doch sie wurde getrübt, wie so oft.
Zuerst lief alles gut, ich sprach eine junge Frau an und fragte nach der Miko Kaede. Sie lächelte mich wohlwollend an und wollte gerade antworten als ein Windstoß durch meine Haare fuhr und meine Ohren sichtbar wurden.
Naja, es kann ja nicht immer alles glattgehen!
YOUKAI! VORSICHT EIN YOUKAI IST HIER!!!!! Sie schrie hysterisch und rannte zurück zu den Häusern, während ich einen Satz zurück machte und Kiba aufnahm. Dann sah ich mich einer wütenden Menschenmenge gegenüber.
Na ganz toll, was mache ich denn jetzt?
Als mich der erste Mensch angriff, wich ich aus. Auch der zweite Angriff verfehlte mich knapp, doch die Lage spitzte sich zu und eins war klar, bald könnte ich nicht mehr nur ausweichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 3:00 pm

Die Frau schrie Bitterlich: EIN YOKAI!
ich zog mich am fenster hoch und Spähte Heraus.
Ha-kudoshi! reif ich mit Kratziger stimme
Wa- der nächste angriff eines Menschen. Kaede. Bitte sag denen sie sollwn ihn in ruhe Lassen. er tut nichtS. Kaede lief heraus und brachte die menschen dazu sich zu beruhigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 4:13 pm

Die alte Miko kam gerade noch rechtzeitig, fast hätte ich mich mit Gewalt herrausgekämpft.
So stand ich einfah nur da und sah sie an, während sie die aufgebrachten Dorfbewohner beruhigte. Mir stieg wieder dieser seltsame Geruch in die Nase und ich versuchte einen Brechreiz zu unterdrücken, was mir auch gelnag. Der Gestank war ja wirklich wiederwärtig!
Was ist hier los Alte? Warum stinkt es hier so?
Meine Frage richtete ich direkt an sie, doch ich erwartete eigentlich keine Antwort.
Entei, du bleibst noch etwas länger wo du bist!, rief ich ihm in gedanken zu, während ich auf ihre Atwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 4:17 pm

Kaede kannte Ja meinen Bruder. Es ist deine schwester Ich erschrack ein wenig. So hatte ich das ja noch garnicht gesehn, wenn er mein Bruder ist bin ich ja auch seine schwesetr?!. Ich lauschte dem gespräch aus der hütte Hinaus. Sie ist Krank.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 4:27 pm

Bei Kaede´s Worten regte sich etwas in mir und ich sah nachdenklich den Wolken nach.
Was hat sie und wo ist sie?, hörte ich mich fragen.
Was kann nur so schlimm riechen?
Ich sah mich um und fauchte plötzlich erschrocken auf, als ein kleiner Stein meinen Kopf streifte. Ich fing ihn auf, fuhr herum und wollte ihr zurückschleudern, doch da sah ich ein Kind, kaum 12 Jahre alt und damit nich viel älter als Ayoru. Vor dem kleinen Jungen stand ein älteres Mädchen, was wohl seine große Schwester war. Ich stoppte mtten in der Bewegung und mir schoss etwas durch den Kopf.
Ist es das? Sehnt er sich etwa danach? Oh Bitte, das kann ja wohl nicht war sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 4:35 pm

Sie ist in meiner Hütte. Kaede deutete auf das Haus hinter sich. Wir wissen nicht genau was es ist. Nur das es vermutlich vin Akumaru kommt Dann sah ich aus der hütter heraus den stein fliegen, und so wie ich meinen Bruder kannte würde er zurückwerfen, nur dann ein bisschen härter. Ich zog mich zum eingang, meine muskeln waren ncht wioe blei, nur wie schwere steine, um ihn abzuhalten zurück zu werfen. Am eingang blieb ich Liegen. Kaede ergriff das Wort. Hirou, nimm deinen Bruder mit nach hause, sofort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 5:04 pm

Ich ließ den Stein fallen und versuchte meine Gesichtsmuskeln wieder unter Kontrolle zu bringen, was mir schließlich auch gelang. Dann ging ich auf die Hütte zu und mir war, als würden mich eintausend Wütende Blicke durchbohren. Als ich die Hütte erreichte, trat ich sofort ein und was ch dort sah und roch, verschlug mir sofort Atem und Sprache.
Ich war fassungslos.
Was ist denn das für ein fürchterlicher Gestank? Was hat Kagura da nur wieder angestellt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 5:11 pm

Ich Lächelte halbherzig.
Hallo brüderchien flüsterte ich röchelnd.
Sesshomarou hatte mich schnell wieder zu sich gezogen als Hakudoshi dazu kam. Ich lag auf seinem Schoß und er strich mir vorsichtig die haare aus der Stirn. Was willst du hier?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 5:33 pm

Anscheinend geht es ihr besser, als sie riecht. Ich blieb recht abrupt stehen.
Warum? Warum nur? Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Ich bin diesem seltsamen Geruch gefolgt und jetzt habe ich seinen Ursprung ja gefunden Kagura, dann kann ich ja auch wieder gehen.
Wenn sie mich jetzt aufhalten würde, wäre ich nicht sicher, was ich tun würde. Aber soetwas passiert doch sowieso nicht. Ich machte Anstalten die Hütte wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 5:35 pm

Ich lächelte. Das sich geschwister so wenig austehen können ist irgendwie amüsant. meine arme und beine taten weh, ganz fürchterlich und ich bekam einen kleinen fieber schock. Ich stöhne auf vor schmertzen (dramaaatiiik xD) und rollte die augen, so das fast nurnoch das weiße zu sehen war. Sesshomarou Legte mir eine hand auf die stirn und sah recht geschockt aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 5:40 pm

Ich gab mein Stellung an der Tür auf und ging langsam auf sie zu.
Alles in Ordnung?
Meine stimme klang besorgter, als ich eigentlich sein wollte. Ich streckte die Hand nach ihr aus, doch als Sesshomaru mir einen bösen Blick zuwarf, zog ich sie blitzschnell zurück und hockte mich hin um ihr in die Augen sehen zu können
Ich versuchte ihren Blick einzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 5:47 pm

Nach dem der krampf emdlich ein ende fand sah ich in meinem Blickfeld ausschlieslich 2 Besorgte Kerle, die sich über mich gebeugt hatten. Ich blintztelte einige male, dann war ich wiede bei sinnen. Alles ok keuchte ich. Das stimmte soweit, ich hatte zwar ein bisschen angst nochmal abzudrehen, oder Krämpfe zu bekommen, aber sonst gings eigendlich. H-hast dir also doch sorgen um deine schwester gemacht, das freut mich. Meine wangen glühten und sogar sesshomarou konnte sich ein kuzes Lächeln nicht verschtecken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:23 pm

CF: Nebelberg

Mit schleppenden Schritten zog es mich Richtung Musashi. Was war dort oben passiert? Wer war dieser Dämon, der sich benahm, als wäre er ein Gott? Ein Phönix, der verbrennt, um aus seiner eigenen Asche aufzusteigen? KAEDE! brüllte ich ins Dorf hinein. Hast du irgendetwas gegen das da? Ich zeigte auf meine Brandwunden....

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:26 pm

Die alte Miko Lief aus ihrer Hütte und Eielte zu Inu Yasha.
Natürlich, in der Hütte, aber sei vorsichtig, sie ist momentan Ziemlich voll.
Kaede Half inu Yasha in die hütte und Shippou begutachtete die brnnwunden. Aua ... murmelte er nach einer weile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:27 pm

Als Shippou zu stark auf eine der Wunden drückte, scheuerte ich ihm eine. Verdammt das tut weh! Wer war dieser Dämon? Wer war er? Ich blickte Kaede fragend an.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:31 pm

Shippou flog nach hinten Ich kümmer mich um Kagura die hat nicht die Kraft mich zu schlagen grummelte er vor sich hin. Ich brachte nur ein mühsames Lächeln zu stande. Keade Drückte inuyasha einige Kräuter (inne Fresse xD) ins gesicht und drückte ihn auf den boden. Liegen bleiben, die helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:34 pm

Kagura, wo ist Kikyou? Ich machte mir Sorgen. Ich frage mich, warum ich solche Risiken eingehe.... Ich hätte sterben können.... dieser.... Dämon.... ein Phoenix....

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:36 pm

Sie wollte ... Dich suchen glaube ich murmelte ich. Ich kniff die augen zusammen, in meinem Rücken machte sich ein stechender schmertzt breit. Ich krümmte mich ein bissschen und drückte meinen kopf nach unten. wenn das nochmal Passierte dann würde sesshomarou noch blaue Flecke bekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Inu Yasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:38 pm

Phoenix..... Asche..... Feuer..... Dämon..... Gott.... Ich schwafelte unzusammenhängende Dinge. Dass mich dieser Yokai fast getötet hatte, lies mein Selbstvertrauen schwinden.

_________________
All of this sight
can't believe I couldn't see
kept in the dark
but you where there in front of me
I've been sleeping a 1000 years it seems
I've got to open my eyes to everything
Evanescence - Bring me to life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:44 pm

Ich streichelte Kagura besorgt den Rücken. Dabei ließen auch ihre Krämpfe nach.
Geht es wieder ?!fragte ich sie besorgt .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:48 pm

ich ncikte stumm. Der tee mit dieser komischen eis-schnee-scheiss Nelke oder wie auch immer, hing über dem kleinen feuer und Köchelte vor sich hin.Das fieber war wieder ein wenig zurückgegangen, Ein stätiger wechsel von schmerzen, krämpfen und fieberanfällen, zwischendurch auch noch verstand verlieren. Kann ja heiter werden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:50 pm

Ich streichelte weiter Kaguras Rücken & sie schien sich langsam aber sicher zu entspannen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 6:55 pm

(schlaaaand!)
Ungleublich wie Kühl sesshomarous hand war. Oder war ich einfach schon so warm? ich schmiegte mich an ihn.
Komm mir lieber nicht zu nahe, snt steckst du dich an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 7:05 pm

Ich schüttelte den Kopf , das werd ich schon nicht sagte ich mit ruhiger stimme.

_________________________

( holt den pokal nachhause schlaaaaaand !!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Fr Jun 25, 2010 7:10 pm

Sei dir da ma nicht so sicher. Ich schaute ihn an versprich mir das du aufpasst dich nicht anzustecken.
Dann kann ich hin ja total lange nicht küssen -.-*dieses geischt mach* ma sehn ob ich das aushalte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Musashi
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: