Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Musashi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Di Jun 29, 2010 11:34 pm

Ich dich auch ! Ich hob ihren Kopf hoch , sodass sie sich nicht verschlucken konnte und setzte die Tasse an ihren Mund an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 7:12 pm

der heiße tee strömte meine Kehle herunter und schien die dunkelheit die mich umschlossen hielt zu Lichten. mein atem Setzte aus. Mein herz auch. Der letzte Impuls in meinem Körper schrie mich an: Atme!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 7:28 pm

Ich merkte ihren Puls nicht mehr Und ihre Aura war nun auch ganz verschwunden . Bitte lass sie nicht tot sein *fleh*
Kagura ! wach auf !!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 7:32 pm

Sie sind gegengen, das ist gut, ich kann ihn nicht zurückdrängen. Der Käfig ist zu stark und ich bin zu schwach.
Inzwischen hatte ich mich auf den Boden gesetzt und weinte bitterlich. Doch ansonsten war ich still, kein Laut drang aus meiner Kehle. Auf einmal bemerkte ich, wie sich eine Menschenfrau aus der gaffenden Menge löste und auf mich zuschritt. Sie zögerte zwar noch, aber trotz ihrer offensichtlichen Angst kam sie näher und legte mir schließlich vorsichtig die Hand auf die Schulter.
Was hast du denn? Nicht weinen es wird alles gut, das verspreche ich dir.
Ich sah sie mit tränenfeuchtem Geicht an. Wirklich?
Ja, auf jeden Fall!
Sie nahm mich in den Arm und tröstete ihn.
Ich glaub ich werd nicht meht! Diese r kleine ... ! Eine Menschenfrau? Oh Bitte, ich kann es ja noch verstehen wenn er Kagura für seine Mutter hält, aber eine Menschen, das geht zu weit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 7:34 pm

Mit einem schlag setzte mein Herz wieder ein. ICh schnappte keuchend nach luft und riss die augen auf. Mir vielen tränen von den wangen. Ich war wieder gesund. Endlich wieder geund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 7:50 pm

Ich war überglücklich als sie die Augen aufschlug. In diesen Moment umarmte ich sie nur . Ich dachte ich hätte dich für immer verloren sagte ich leise zu ihr und drückte sie fest an mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:03 pm

er drückte mich fest an sich. ICh bekam Kaum luft, so fest drückte er zu. Ich ... Lebe ja noch. flüsterte ich. Das habe ich vermisst. Ich lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:06 pm

Ich lockerte meine umarmung und schaute ihr direkt in die Augen .Ja du lebst noch! . wiederholte ich ihre Worte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:13 pm

Blitzmerker ?! ich grinste
Dann stand ich auf. Ich ging da Kaede und nahm sie in den Arm
Danke Kaede. Dir habe ich es zu verdanken das ich noch Lebe.
Ich ging zu dem Hanyou. Sie hatte sich in die Ecke Gesetzt.
Ich stehe tief in deiner schuld, Sakura. sagte ich leise und Lächelte.
Dann ging ich aus der Hütte
Ich sah die menschenfrau bei meinem Bruder seitzten
Was willn die da?! murmelte ich und schritt auf die beiden zu, sesshomarou zog ich an der Hand hinter mir her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:16 pm

Mir ist sie wohl denke auch dankbar . und lächelte in den Gedanken. Ich schaute zu Hakudoshi und der Frau rüber, die ihn wie ein kleines Kind im Arm hielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:18 pm

Ach ja, vergessen. und jetzt da wir drausen im dorfplatzt sind und alle es sehen, lohnt es sich eh viel mehr.
ich drehte mich zu Sesshomarou um und stellte mich auf zehen Spitzen. Ich Legte eine hand in seinen nacken und zog seinen kopf zu mir Heran.
Danke. flüsterte ich und Küsste ihn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:21 pm

Ich schaute sie erschrocken an . Ich erweiederte einen Kuss. Doch plötzlich hörten wir hinter uns ein lautes geheule , dass wir uns erschrocken hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:23 pm

ICh löste mich aus der egnen umarmung und wirbelte herum. hakudoshi schrie wieder.
Ich lief zu ihm.
Die Frau schaute mich seltsam an.
Hakudoshi? flüsterte ich. Was ist los?
Ich legte ihm eine hand auf die schulter.
Was hast du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:34 pm

Ich hörte das Geheule ebenfalls und lief erschrocken aus der Hütte. Dann sah ich Hakudoschi. Ich eielte auf ihn zu blieb aber im b´gebührendem ABstand stehen. A .. Alles in ordnung? Was hast du? Tzz ... dumme Frage alles in ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:41 pm

Kagura zog mich an der Hand mit zu Hakudoshi. Dieses geheule tut ja schon in den Ohren weh

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:42 pm

Die Schreie, die ich ausstieß waren nichts anderes als Schmerzensschreie. Die nette Frau hatte mich beschützend in den Arm geschlossen und dabei war es dann passiert. Ihre Aura hatte sich mit seiner überlagert und ich hatte das Gefühl, das mir jemand die Seele in zwei Teile riss.Der klein wurde auf mir herausgezogen und ich bekam die Kontrolle zurück. Doch die Schmerzen ließen nicht nach.
Dann begriff ich es plötzlich, die Frau war schwanger und sie würde ihn gebären. Er wollte ein normales Leben. Doch das würde ihm nie vergönnt sein, da eine Dämonische Seele sich nicht mit einem menschlichen Körper verbinen könnte. Dabei würde etwas unaussprechliches entstehen.
Nehmt sie weg von mir. Bitte, nehmt sie weg, sie foltert mich! BITTE!, keuchte ich.
Meine Stimme versagte und ich sackte zusammen, doch ich blieb bei Bewusstsein. Der Schmerz war unerträglich und ich würde wohl gleich in Ohnmacht fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:44 pm

Ich sprang auf.
Die Junge Frau schaute Hakudosh seltsam an
Geh. geh Lieber fauchte ich und die frau stand auf und lief.
W-Was hast du hakudoshi ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:46 pm

Vorsichtig legte ich Hakudoshi eine Hand auf die Schulter. Was ist denn ...? Was hat der denn? ist das nur eine Täuschung wie im kampf gegen Akumaru? Oder ist das echt? Meine Gefühle wechselten von Besogniss zu ANgst zu Agrwohn und wieder zu Besorgniss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 8:55 pm

Ich stand da und wusste nicht was ich sagen soll .. Naja warum auch ?! Ich hab ja nichts mit ihm am Hut !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shippou

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 21
Ort : Kiel :P

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 9:01 pm

Ich ging wider zurück und setzt mich auf den Boden. Ich kann Hakudoschi doch gar nicht trösten egal was er hat. Ich kenn ihn ja gar nicht richtig. Außerdem mag er mich glaube ich gar nicht. Naja vielleicht kann Kagura ihn ja beruihgen. Ich spiele ein bissche mit meinen neuen Kunstücken rum und warf brennende steine in Luft und fing sie wider auf. Faziniert beobachtete ich die Flammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 9:09 pm

Nachdem sie verschwunden war, ließen die Schmerzen nach und ich rappelte mich auf.
Danke, sagte ich schlicht.
Dann wankte ich in Kiba´s Richtung und hob es auf. Inzwischen waren mein Augen wieder normal und ich hörte auch das Geschnatter des Windes wieder. Doch ER war weg und in mir nur eine gähnende Leere, die er hinterlassen hatte. Es war zu heulen, doch das wollte ich jetzt nicht tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 9:23 pm

Ich zog eine augenbraue hoch. Also ... Was warn das für ne Aktion?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Hakudoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 9:45 pm

Ich habe wieder die Kontrolle verloren und hakudoshi hat mir echt zugesetzt.
Der Satz war heraus bevor ich ihn zurückhalten konnte. Ob sie es wohl bemerken? Ich meine, man spricht ja sonst nicht von sich in der 3. Person.
Meine Augen zeigten jedoch keine Regung und ich verriet meinen kleinen Versprecher nicht. Jetzt blieb nur zu hoffen, das sie nicht drauf rumreiten würden. Da es sie ja schließlich nichts anging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 21
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 9:55 pm

Ich schaute ihn verwirrt an. Hat der Grade von sich in der Dritten person Geredet ? Freak
Also, was hast du jetzt vor? Ayoru ist gesund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sengoku-jidai.do-goo.net
Sesshoumaru - sama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Mi Jun 30, 2010 10:02 pm

Ich stand immernoch etwas Abseits und lauschte dem Gespräch. Auf einmal kam Rin zu uns raus gerannt . Sesshoumaru - sama !! rief sie freudig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Musashi
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: